The Fast and the Furious: Tokyo Drift (DVD) Testberichte

D
The-fast-and-the-furious-tokyo-drift-dvd-actionfilm
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2010

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Story
  • Viel Action, tolle Atmosphäre, geile Autos
  • Gastauftritt Vin Diesel ! Autos ! Nathalie Kelly ! Action ! Spannung ! Dolby - Effekte !
  • gelungene Driftszenen, kurzer Starauftritt am Schluss
  • alles

Nachteile / Kritik

  • schlechte Schauspieler
  • unglaubwürdige Story aber egal ^^
  • Handlung schwach, nichts Neues ! Gewöhnungszeit für Hauptcharakter !
  • alles andere ist zum Haare raufen
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Da macht driften Spaß!

    Pro:

    gute szenen

    Kontra:

    s.u

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser!

    Heute berichte ich über "The Fast and the furios Tokyo Drift"
    ****************************************************************** ****
    Sean Boswell (Lukas Black) ist schon mehrmals vorbestraft, wegen illergaler Autorennen. Der Film fängt so an, das er wiedermal ein Rennen fährt, und dabei ein Unfall zustande kommt. Entweder er muss in den Jugenknast oder zu seinem Vater nach Tokio. Also reist er anch Tokio zu seinem Vater, der strikte Regeln für seinen Sohn aufgestellt hat. Er muss zur Schule gehen und soll keinerlei Autorennen mehr fahren.
    In der Schule lernt er Twinkie kennen, der ihn wieder zurückholt in seine Welt; das Autorennen. Wiedermal fährt er

    Kommentare & Bewertungen

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 10.07.2007, 01:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wieder ein guter Bericht von Dir. ‹(-¿•)› Liebe Grüße aus Berlin, Wilfriede

    • gerrhosaurus1978

      gerrhosaurus1978, 09.07.2007, 23:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Daniela

    • frankensteins

      frankensteins, 09.07.2007, 20:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ss lg

  • ThE FaSt AnD tHe FuRiOuS: ToKyO dRiFt

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    So...nun gibt’s mal wieder einen neuen Bericht von meiner Wenigkeit. Der letzte ist ja nun schon eine Weile her. Diesmal geht’s um den dritten Teil des sehr erfolgreichen Films The Fast And The Furious.

    Da die beiden Vorgänger „The Fast And The Furious“ und „2 Fast 2 Furious“ sehr gut waren, musste ich mir den dritten Teil, „Tokyo Drift“, natürlich unbedingt auch kaufen. Gesagt, getan.

    Nun erstmal zu den Darstellern...

    Diesmal handelt es sich bei dem Hauptdarsteller nicht mehr um Paul Walker, der seine Sache in den beiden ersten Teilen perfekt gemacht hat, sondern um Lucas Black, der die Rolle von Sean Boswell übernimmt. Er spielte unteranderem auch in Filmen

    Kommentare & Bewertungen

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 11.09.2008, 17:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich dein Bericht ich wünsche Dir einen schönen Tag

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 03.09.2008, 17:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gruss

    • Flockymeister

      Flockymeister, 30.06.2008, 12:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich,habe den Film gesehen.danke

    • emcee_reefer@yahoo.de

      [email protected], 10.01.2008, 16:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Super Fortsetzung der Filmreihe

    Pro:

    Story

    Kontra:

    schlechte Schauspieler

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute,

    Heute werde ich über den Kinofilm „ The Fast & the Furious: Tokio Drift“ berichten, den ich mir als DVD Version gekauft habe. Wie in den ersten beiden Teilen auch geht es um den Film um aufgetunte Autos, die in vielen Fällen zu Schrott gefahren werden. Shaun ist dabei die Hauptrolle der sofort am Anfang des Films zu sehen ist. Er hat einige Probleme sich den anderen anzupassen und sich unterzuordnen, wodurch er manchmal ein Problem Situationen gerät. Am Anfang des Films fährt er gleich ein Rennen gegen allen sehr beliebten Mitschüler und gewinnt dieses Rennens war auch, jedoch nicht ohne den Verlust seines Autos. Als Folge wird der von der Polizei geschnappt und der

    Kommentare & Bewertungen

    • blackangel63

      blackangel63, 07.10.2008, 01:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ScHoEnEn AbEnD uNd LiEbE gRuEsSe...AnJa

    • Jerry525

      Jerry525, 05.10.2008, 02:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut berichtet..sh JERRY

    • ingoa09

      ingoa09, 28.09.2008, 02:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr guter Bericht! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, Ingo

    • Zzaldo

      Zzaldo, 26.09.2008, 21:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan