Chicken Riot: Die wilde Hühnerjagd (Nintendo Wii Spiel) Testberichte

Chicken-riot-die-wilde-huehnerjagd-nintendo-wii-spiel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2012
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Grafik:  gut
  • Sound:  gut
  • Wird langweilig:  nach wenigen Wochen
  • Suchtfaktor:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • Multiplayermodus
  • Spaß, Für die Ganze Familie, Steuerung

Nachteile / Kritik

  • Bei den Hphnern gibts nicht´s Neus
  • Sound, Grafik, Spieltiefe

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der Hühner Aufstand auf dem Bauernhof

    3
    • Grafik:  durchschnittlich
    • Sound:  durchschnittlich
    • Wird langweilig:  nach wenigen Wochen
    • Suchtfaktor:  durchschnittlich
    • Schwierigkeitsgrad:  Einsteiger

    Pro:

    Spaß, Für die Ganze Familie, Steuerung

    Kontra:

    Sound, Grafik, Spieltiefe

    Empfehlung:

    Nein

    Liebe Yopi Mitglieder, heute möchte ich euch erneut ein Nintendo Wii exklusives Spiel vorstellen, welches sicherlich die meisten vom Namen her kennen werden, da es bereits viele Vorgänger der Spielreihe gab. Es handelt sich dabei um das Schießspiel Chicken Riot, welches für die ganze Familie geeignet ist. In dem heutigen Bericht werdet ihr erfahren um was es in dem Spiel überhaupt geht und inwiefern sich der Kauf des Spiels lohnt. Im Folgenden wird das Spiel Chicken Riot hinsichtlich einiger Kriterien analysiert und bewertet.

    Meine Damen und Herren, wir alle kennen die durchgeknallten Hühner die immer den Bauernhof angreifen, aber dabei an euch meistens scheitern. Ja genau die

    Kommentare & Bewertungen

    • edelcat

      edelcat, 29.11.2010, 15:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. Liebe Grüsse Edeltraud

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 14.10.2010, 01:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH, was sonst. LG von dem MasterSirTobi

    • Venenum84

      Venenum84, 05.10.2010, 14:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bin endlich mal wieder hier! lg jenny

    • senora

      senora, 04.10.2010, 09:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöne neue Woche und lieben Gruß

  • Bok bok bok

    3
    • Grafik:  durchschnittlich
    • Sound:  durchschnittlich
    • Wird langweilig:  nach wenigen Wochen
    • Suchtfaktor:  durchschnittlich
    • Schwierigkeitsgrad:  Einsteiger

    Pro:

    Multiplayermodus

    Kontra:

    Bei den Hphnern gibts nicht´s Neus

    Empfehlung:

    Nein

    Chicken Riot ist da und versucht mit süßer Graphik und viel Spielspaß den Tron der Wii - Games zu erobern.
    Nun hat das Kind Moorhuhn einen neuen Namen, eine neue Graphik, etwas mehr Spielspaß dank Multiplayer und ein Haufen verrückter Waffen bekommen um als Chicken Riot aus der Versenkung hervor zu stürmen, wie Phönix aus der Asche.
    In alt bewerter manier versucht der Spieler dem Federvieh hier wieder das Leben zur Hölle zu machen.
    Mit der großen Eierkanone macht man sich allein oder zu zweit auf die Fetzten... Ich meine Federn fliegen zu lassen.
    Das Spielprinzip ist denkbar einfach.
    Man nehme etwas auf das man schießen kann, in diesem fall die gar lustig annimieren

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 15.05.2010, 21:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

    • sigrid9979

      sigrid9979, 12.05.2010, 18:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht...Lg Sigi

    • deichlamm76

      deichlamm76, 12.05.2010, 17:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut geschrieben! Würde mich über deine Gegenlesung freuen. LG

    • Shirty1980

      Shirty1980, 12.05.2010, 15:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht. PS: Über eine Gegenlesung würde ich mich sehr freuen. Auch Leserunden sind gerne gesehen. Lg Shirty