Knorr Fix für Bolognese Arrabbiata Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gut verständliche Anleitung , guter Geschmack
  • Geschmack, Handhabung
  • Tolle Mischung aus pfeffriger Tomatensoße und Kräutern

Nachteile / Kritik

  • Es ist einigen bestimmt zu scharf
  • Hefeextrakt
  • Selbstgemacht schmeckt es vielleicht noch einen Tick besser

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das stand am Samstag auf dem Tisch

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Geschmack, Handhabung

    Kontra:

    Hefeextrakt

    Empfehlung:

    Ja

    Guten Morgen,

    Samstagmittag halb zwei, vier hungrige Mäuler, nun muss es schnell gehen und schmecken. Also wie fast jeden Samstag und schnell mal die Nudeln und ein Knorr fix hergezaubert.


    Zu Erklärung, es handelt sich hierbei um ein Soßenpulver, welches lediglich angerührt werden muss.
    Weitere Gewürze sind nicht zwingend erforderlich. Das Pulver ist in einem Tütchen verpackt, beinhaltet 45g Gewürzmischung und ist laut Hersteller frei von Farbstoffen, Konservierungsmitteln und geschmacksverstärkenden Zusatzstoffen.

    Allerdings mit Hefeextrakt (siehe Zutaten) und das ist im Zusammenhang mit nicht zugefügten Geschmacksverstärkern eher

    Kommentare & Bewertungen

    • HEIDIZ

      HEIDIZ, 16.09.2012, 13:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      seit meine Tochter Fructoseintoleranz hat sind wir von Tüten abgekommen. Frisches mit Kräutern usw. verträgt sie besser, aber mir hat das auch immer gut geschmeckt. LG HEIDIZ

    • Esoxli2

      Esoxli2, 10.08.2012, 14:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mega lecker!!! lg Chris

    • Zatzeck0805

      Zatzeck0805, 10.08.2012, 13:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh

    • Lale

      Lale, 12.07.2012, 15:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

  • Spaghetti Bolognese Arrabbiata auf die fixe Tour !!!

    3
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Tolle Mischung aus pfeffriger Tomatensoße und Kräutern

    Kontra:

    Selbstgemacht schmeckt es vielleicht noch einen Tick besser

    Empfehlung:

    Ja

    Erfahrungsbericht Knorr Fix Bolognese Arrabbiata

    Einleitung:

    Ich bin ein großer Fan von Spaghetti Bolognese. Da freute es mich umso mehr, als ich neulich beim Einkaufen eine neue Variante entdeckte, die ich sogleich mit folgendem Produkt ausprobierte: Knorr Fix Bolognese Arrabbiata. Ob es mir gemundet hat, erfahrt ihr in diesem Bericht.

    1. Das Produkt

    Es handelt sich um ein Tütchen von 45 Gramm Gewicht, das ein Fixpulver für die Zubereitung einer Nudelsoße enthält. In diesem Fall ist das die Sorte Bolognese Arrabbiata aus der Reihe

    Kommentare & Bewertungen

    • KerBe1985

      KerBe1985, 13.08.2012, 11:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Wochenstart. LG KerBe1985

    • Sunny_993

      Sunny_993, 01.08.2012, 19:11 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Gern BW, Nudelsauce mache ich meist selber. LG

    • debbi87

      debbi87, 05.07.2012, 22:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ... Liebe Grüße ... debbi!

    • katjafranke

      katjafranke, 02.07.2012, 01:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße....KATJA

  • Knorr fix Arrabiata ist ein Genuß

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Gut verständliche Anleitung , guter Geschmack

    Kontra:

    Es ist einigen bestimmt zu scharf

    Empfehlung:

    Ja

    Testbericht über: Knorr Fix Bolognese Arrabbiata

    Kategorie: Nahrungsmittel

    Produkt : Ein Pulver bestehend aus diversen Zutaten und Gewürze. Diese werden gemäß der Verpackung mit den dort vorgegebenen Lebensmittel ( 200 g Hackfleisch , 250 g Nudeln und 2 Tomaten) zusammen gekocht und ergeben so das genannte Mahl

    Preis: je nach Geschäft liegt der Preis bei ca. 0,89 € , Regionale Unterschiede und Sonderangebote sind hierbei nicht berücksichtigt

    Anleitung auf der Verpackung: Die auf der Verpackung gedruckte Anleitung ist sehr leicht zu verstehen und kann so eigentlich von jedem nachvollzogen werden. Knorr hat dafür auch noch kleine Abbildungen auf die

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 14.07.2012, 20:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • Hamsterbacke09

      Hamsterbacke09, 20.06.2010, 15:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      zutaten diverse naja sollte man schon sagen was drinnen ist und so.

    • XXLALF

      XXLALF, 09.03.2010, 09:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht und ganz liebe grüße

    • senora

      senora, 09.03.2010, 09:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. Lieben Gruß