Energetics Hanteln Testberichte

Energetics-hanteln
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • kostet wenig, ist aber effektiv und vielseitig verwendbar und liegt gut in der Hand
  • * liegen gut in der Hand * sicher auch bei schweißtreibenden Übungen
  • Handhabung

Nachteile / Kritik

  • vereinzelt optische Mängel, keine Sets erhältlich, vielleicht der Geruch der auf der Hand bleibt
  • wer keinen Sport mag, der wird die auch nicht brauchen
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • PaulFra sagt zu Energetics Hanteln

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Funktionalität:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja
    Fitness für den Sommer ist nach Neujahr ein Muss und um mich dabei ein wenig aufzupäppeln, habe ich mir diese Hanteln bei sport-fischmann.de bestellt. Es gibt sie in verschiedenen Größen und Gewichtsklassen, ich hab mir insgesamt 6 Hanteln mit 4, 6 und 8 kg bestellt.
    Sie sind von schwarzem Gummi ummantelt, welches an den Griffstellen sehr rutschfest ist. Insgesamt sind sie angenehm anzufassen und enttäuschen nicht während des Trainings. Ich habe manchmal nach dem Training allerdings das Gefühl, dass der Geruch des Hantelgummis an meiner Hand haften bleibt, das ist allerdings nicht immer so und ich denke, es hängt damit zusammen, wie lange man sie in der Hand hält und wie sehr man

    Kommentare & Bewertungen

    • geligiraffe

      geligiraffe, 05.01.2014, 22:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße von Angelika

    • Lale

      Lale, 05.01.2014, 20:31 Uhr

      Bewertung: hilfreich

      bisserl knapp... Allerbesten Gruß *~+

  • Ihr wollt Muskeln dann macht was !!!

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Funktionalität:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser

    Heute möchte ich euch meine ersten Hanteln vorstellen. So wie jeder Mann hatte auch ich einmal den Wunsch den perfekten Body zu besitzen. Aber der innere Schweinehund hat leider mittlerweile das Übergewicht, werde aber bald wieder anfangen zu pumpen ( versprochen Schatzili :) )

    Ich möchte euch die Hanteln von Energetics Neopren vorstellen. Diese Hanteln sind für Anfänger genau das richtige. Denn es ist die richtige Mischung ( 2.5 kg , 3kg , 5kg , 7,5 kg und 10 kg ). Ich habe von meiner Freundin die kleinen sprich: 2,5 kg und 3 kg geschenkt bekommen nachträglich habe ich mir die 10 kg Hanteln gekauft.

    Ich muss sagen 2,5 kg bei gestrecktem Arm

    Kommentare & Bewertungen

    • emmi29

      emmi29, 30.07.2011, 13:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße von emmi29

    • anonym

      anonym, 25.07.2011, 23:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht.LG Quacky

    • retilein

      retilein, 29.06.2011, 14:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein schöner Bericht und lg

    • Lale

      Lale, 30.05.2011, 08:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

  • FEST im GRIFF - da darf man sogar schwitzen ...

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Funktionalität:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

    Pro:

    * liegen gut in der Hand * sicher auch bei schweißtreibenden Übungen

    Kontra:

    wer keinen Sport mag, der wird die auch nicht brauchen

    Empfehlung:

    Ja

    == EINLEITENDE WÖRTER ==


    Das Produkt, welches ich heute vorstellen möchte dass habe ich täglich "fest im Griff". Es handelt sich um meine kleinen Neopren- Hanteln aus dem Hause Energetic.



    == Fakten ==


    * Es handelt sich um mit Neopren beschichtete Metallhanteln.
    * Man kann sie in verschiedenen Gewichtsstufen erwerben.
    * Zu 2,5 kg, 3 kg und 5 kg.
    * man erhält sie immer im Zweier- Pack
    * Preis : ab 18 Euro bis 27 Euro (je nach Gewichtsstufe)



    == Meine Erfahrung mit dem Produkt ==


    Diese Hanteln habe ich vor einigen Monaten während der Teilnahme an verschiedenen Gymnastik- Kursen

    Kommentare & Bewertungen

    • dudleydeaddrop

      dudleydeaddrop, 04.04.2011, 01:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller Bericht...lLG

    • hexi5

      hexi5, 29.01.2011, 22:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lieben Gruß und noch einen schönen Abend

    • trullilu

      trullilu, 27.12.2010, 18:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße schickt dir trullilu !!!

    • cleo1

      cleo1, 19.12.2010, 10:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen 4. Advent und LG cleo1

  • Sehr angenehm in der Hand, gefälliges Äußeres - sehr angenehmes Trainingsgerät!

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Funktionalität:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    Die Energetics-Hanteln gibt es abhängig vom Gewicht in verschiedenen Farben. Ich besitze die 1kg Hanteln in orange.

    Die Hantel ist 14 cm lang und der Kopfdurchmesser jeweils 5,5 cm. Sie ist mit einem Neoprenüberzug versehen, liegt daher sehr angenehm in der Hand. Empfehlenswert!