Stabilo Move Easy Testberichte

Schwan-stabilo-move-easy
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der Move Pen ist besser wie jeder Füller!

    Pro:

    s.u.

    Kontra:

    s.u.

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich Euch einen meiner liebsten Stifte vorstellen. Hierbei handelt es sich um den Move Pen von Stabilo. Wieso er mir so gut gefällt...einfach den Testbericht durchlesen, dann wisst Ihr Bescheid! Viel Spaß dabei.

    HERSTELLER
    +++++++++++
    Schwan-STABILO Promotion Products GmbH & Co. KG
    Schwanweg 1
    D-90562 Heroldsberg
    Tel: (0180) 221-5670
    Fax: (0911) 567-3434
    e-Mail: [email protected]
    Website: http://www.stabilo-promotion.com

    STIFTBESCHREIBUNG
    ++++++++++++++++++
    Den Stift kann man eigentlich als eine Art Füller bezeichnen. Nur weist er statt der typischen Metallfeder eine mit Tinte gefüllte Mine auf,

    Kommentare & Bewertungen

    • paSSion

      paSSion, 26.05.2010, 18:45 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Toller bericht BW - Viele liebe Grüße!!!

    • leuchttuermin

      leuchttuermin, 05.05.2010, 21:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *Gurke* nenne meine Kids das teil! :-)

    • cleo1

      cleo1, 05.05.2010, 21:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für Deine Gegenlesungen. So macht Yopi Spaß. LG cleo1

    • Bunny84

      Bunny84, 05.05.2010, 20:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht. Wünsche dir einen schönen Abend. LG BUNNY PS: Freue mich über Gegenlesungen

  • Stabilo Move, eine alternative zum Füller?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Der Stabilo Move Easy weckte neulich, beim Schreibwarenhändler meines Vertrauens, auf anhieb mein Interesse. Er besticht durch sein modernes Design und die ergonomische Form. Da der Preis von 6,95€ meiner Meinung der Leistung angemessen war (ich konnte den Stift vorab im Geschäft testen und ein paar Zeilen schreiben) entschied ich mich direkt für den Kauf eines Tintenrollers für Rechtshänder.

    Der Stift ist auf die Handform angepasst und es muss unbedingt darauf geachtet werden das man den passenden Stift kauft, also Rechtshänder den für Rechtshänder und Linkshänder den für Linkshänder ;)

    Man bekommt ihn in 5 verschiedenen Farben und kann daher beim Kauf von mehreren

    Kommentare & Bewertungen

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 10.03.2010, 23:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Abend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • morla

      morla, 10.03.2010, 21:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^petra

    • Lakisha_1

      Lakisha_1, 10.03.2010, 20:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg.... würd mich über gegenlesung freuen

    • wusi

      wusi, 10.03.2010, 17:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh für einen tollen bericht, grüße wusi