Scholl Ölpflege-Bad Testberichte

Scholl-oelpflege-bad
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Angenehmes baden, weiches Hautgefühl
  • Duft, angenehmes hautgefühl, Anti - Hornhaut Effekt

Nachteile / Kritik

  • Dosierung mittels Verschlusskappe
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wohltat für die Füsse

    Pro:

    Duft, angenehmes hautgefühl, Anti - Hornhaut Effekt

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    In meinem Beruf bin ich den ganzen Tag auf den Beinen, da kommt es schon vor, dass ich abends nach Hause komme und mich wieder einmal über meine Hornhaut an den Füßen ärgere. Die ich zweifelsohne dem ständigen Hin- und Herlaufen verdanke. Da ich außerdem momentan leider keine Badewanne habe, ist es mit der Hornhaut immer schlimmer geworden.
    Ich habe schon einiges ausprobiert, von Pfeile bis zu Hobel, war alles nicht meins. Und dann entdeckte ich das Fußbad mit Antihornhaut Effekt.
    Schonende Reduktion und wohltuendes Fußbad in einem? Klang vielversprechend!


    Die Verpackung

    Es ist ein kleines transparentes Plastikfläschen mit einem Etikett jeweils vorne und

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 25.08.2012, 10:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • manu63

      manu63, 12.11.2011, 00:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße von Manuela

    • paula2

      paula2, 20.10.2011, 20:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • Matze081

      Matze081, 18.10.2011, 22:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüße aus Greifswald ;)