Philips 37PFL7605H Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Bildqualität:  sehr gut
  • Klangqualität:  gut
  • Bedienkomfort:  gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Verarbeitung:  sehr gut
  • Support & Service:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • ALLES, Bild, Ambilight, Ausstattung, Anschlussmöglichkeiten
  • Gute Ausstattung (HDMI, Internet etc.); Gute Qualität; Super Bild und Ton; Sehr verlässlich;

Nachteile / Kritik

  • Evt . problematische Wandmontage, Tonqualität
  • Zwar schnell eingerichtet, aber nicht gerade schnelle Menüs und Senderwechsel = eher Benutzerunfreundlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Philips 37 PFL 7605 H. Super LED-TV.

    5
    • Bildqualität:  sehr gut
    • Klangqualität:  durchschnittlich
    • Bedienkomfort:  gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Verarbeitung:  sehr gut
    • Support & Service:  sehr gut

    Pro:

    ALLES, Bild, Ambilight, Ausstattung, Anschlussmöglichkeiten

    Kontra:

    Evt . problematische Wandmontage, Tonqualität

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Yopi-Gemeinde. Mein neuester Bericht geht über einen Fernseher, aus dem Hause Philips, meinem absoluten Favourite aus dem TV-Bereich. Das liegt unter anderem an dem Ambilight, was mir sonst kein Hersteller bieten kann. Der Bericht könnte ein wenig länger werden, also nehmt euch ein wenig Zeit, wenn ihr mehr über einen klasse TV erfahren wollt. Viel Spaß beim Lesen ;-) Ach ja, Kontaktmöglichkeiten mit dem Hersteller, Homepage im Internet, Geschäftsführer und und und erspare ich mir in diesem Bericht.

    ***********************************************

    Vorgeschichte:

    06.01.2011: Am Abend zuvor lief im Fernsehprogramm ein Werbespot vom Saturn, angepriesen

    Produktfotos & Videos

    Tv-vorderseite
    TV Vorderseite von cka1985
    am 21.01.2011
    Anschluesse-rueckseite
    Anschlüsse Rückseite von cka1985
    am 21.01.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 26.01.2011, 21:02 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • anonym

      anonym, 20.01.2011, 23:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • tester4all

      tester4all, 20.01.2011, 19:23 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Super Bericht von dir. LG

    • anonym

      anonym, 20.01.2011, 18:02 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      BW und GLG :)

  • Philips 37PFL7605H - ein ausgewogenes Gerät!

    4
    • Bildqualität:  sehr gut
    • Klangqualität:  gut
    • Bedienkomfort:  durchschnittlich
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Verarbeitung:  sehr gut
    • Support & Service:  gut

    Pro:

    Gute Ausstattung (HDMI, Internet etc.); Gute Qualität; Super Bild und Ton; Sehr verlässlich;

    Kontra:

    Zwar schnell eingerichtet, aber nicht gerade schnelle Menüs und Senderwechsel = eher Benutzerunfreundlich

    Empfehlung:

    Nein

    Der Philips 37PFL7605H ist besonders in Sachen Ausstattung ein wahres Prachtstück, Besonderheiten, sowie Mankos werde ich nun erläutern.

    -----------------
    Das Einrichten:
    -----------------
    Das Installieren des Gerätes fällt, wie bei so ziemlich allen LED - Geräten heutzutage, jedermann sehr leicht, insofern man nicht komplett weltentfremdet ist. Anstecken, Sender suchen und fertig.

    -------------------
    Die Ausstattung:
    -------------------
    Die 6700er Serie von Philips hat besonders in außergewöhnlichen Features, sowie Verarbeitung und Hardware - Qualität einiges zu bieten. Der Full HD - TV Empfänger (kabel/antenne analog ("normal") oder

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 06.01.2011, 17:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • Lakisha_1

      Lakisha_1, 06.01.2011, 13:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh.... habe auch wieder einen neuen Bericht online. Würde mich über deine Gegenlesung sehr freuen. lg

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 06.01.2011, 12:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG aus dem wiederaufgetauten gallischen Dorf Miraculix1967

    • uhlig_simone@t-online.de

      [email protected], 06.01.2011, 10:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich würde mich sehr über deine gegenlesungen freuen,viele liebe grüße aus halle von simone