Philips 37PFL7605H Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Bildqualität:  sehr gut
  • Klangqualität:  gut
  • Bedienkomfort:  gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Verarbeitung:  sehr gut
  • Support & Service:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • ALLES, Bild, Ambilight, Ausstattung, Anschlussmöglichkeiten
  • Gute Ausstattung (HDMI, Internet etc.); Gute Qualität; Super Bild und Ton; Sehr verlässlich;

Nachteile / Kritik

  • Evt . problematische Wandmontage, Tonqualität
  • Zwar schnell eingerichtet, aber nicht gerade schnelle Menüs und Senderwechsel = eher Benutzerunfreundlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Philips 37PFL7605H - ein ausgewogenes Gerät!

    4
    • Bildqualität:  sehr gut
    • Klangqualität:  gut
    • Bedienkomfort:  durchschnittlich
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Verarbeitung:  sehr gut
    • Support & Service:  gut

    Pro:

    Gute Ausstattung (HDMI, Internet etc.); Gute Qualität; Super Bild und Ton; Sehr verlässlich;

    Kontra:

    Zwar schnell eingerichtet, aber nicht gerade schnelle Menüs und Senderwechsel = eher Benutzerunfreundlich

    Empfehlung:

    Nein

    Der Philips 37PFL7605H ist besonders in Sachen Ausstattung ein wahres Prachtstück, Besonderheiten, sowie Mankos werde ich nun erläutern.

    -----------------
    Das Einrichten:
    -----------------
    Das Installieren des Gerätes fällt, wie bei so ziemlich allen LED - Geräten heutzutage, jedermann sehr leicht, insofern man nicht komplett weltentfremdet ist. Anstecken, Sender suchen und fertig.

    -------------------
    Die Ausstattung:
    -------------------
    Die 6700er Serie von Philips hat besonders in außergewöhnlichen Features, sowie Verarbeitung und Hardware - Qualität einiges zu bieten. Der Full HD - TV Empfänger (kabel/antenne analog ("normal") oder

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 06.01.2011, 17:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • Lakisha_1

      Lakisha_1, 06.01.2011, 13:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh.... habe auch wieder einen neuen Bericht online. Würde mich über deine Gegenlesung sehr freuen. lg

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 06.01.2011, 12:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG aus dem wiederaufgetauten gallischen Dorf Miraculix1967

    • uhlig_simone@t-online.de

      [email protected], 06.01.2011, 10:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich würde mich sehr über deine gegenlesungen freuen,viele liebe grüße aus halle von simone