Pohl-Boskamp NYDA gegen Läuse und Nissen Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  fast keine
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • tötet sorgfältig alle Läuse und Nissen ab
  • Riecht angenehm, brennt nicht, Haare lassen sich gut durchkämmen

Nachteile / Kritik

  • lange Einwirkzeit von 8 Stunden
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • läusezeit

    Pro:

    guter Duft hat gewirkt

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    NYDA
    gegen Läuse und Nissen
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Wer kennt ihn nicht? Den Läusealarm... Diesmal hat es mich erstmals samt Sohnemann erwischt...
    Nach dem Haarewaschen fielen ein paar Läuse ins Waschbecken und danach gings rund... Apotheke und ein Mittel das uns empfohlen wurde war der Pumpspray der in 1 Stunde alle Krabbeltiere vernichten sollte...
    in Kombination mit einem Umgebungsspray (für die Matrazen, Polster, Autositze uvm...) und dem Rundumwaschen sämtlicher Textilien wie Überzüge/Hauben/Jackenm/Schals.... die in Kontakt mit unseren Köpfen gekommen waren...

    Preis
    °°°°°°
    12,50 für 50 ml

    Produktfotos & Videos

    So-sieht-meine-packung-aus
    so sieht meine packung aus von angela1968
    am 30.01.2012
    Der-inhalt
    der inhalt von angela1968
    am 30.01.2012

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 24.02.2012, 20:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • katjafranke

      katjafranke, 01.02.2012, 19:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße KATJA...

    • Powerdiddl

      Powerdiddl, 31.01.2012, 19:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen Abend, lg

    • mima007

      mima007, 31.01.2012, 17:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele gruesse, mima007

  • Es kann jeden erwischen

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  fast keine
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    Riecht angenehm, brennt nicht, Haare lassen sich gut durchkämmen

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr lieben nun möchte ich Euch mal über ein etwas anderes Produkt berichten.

    Es geht um das Produkt NYDA gegen Läuse und Nissen

    Tja, so ist das, es kann jeden erwischen, so hat es auch mich erwischt.
    Am Anfang dachte ich, das ich einfach Allergisch gegen ein Shampoo bin, das ich mir neu gekauft hatte und das ich vorher noch nie hatte. Da ich ja Windbrand habe und deswegen immer etwas aufpassen muß, ist das also nichts ausergewöhnliches, das mir bei einem neuen Shampoo mal der Kopf anfängt zu jucken, also dachte ich mir nichts dabei zu Anfang. Allerdings wurde der Juckreitz so schlimm, das ich mir schier die Kopfhaut hätte aufkratzen können. Dann sagte auch

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 09.06.2011, 18:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sowas haben wir (bis jetzt) zum Glück noch nie gebraucht....

    • Tweety30

      Tweety30, 27.03.2011, 12:06 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      BW und einen schönen Sonntag!

    • LINUS2804

      LINUS2804, 29.11.2010, 19:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruss linus2804

    • knoopiwahn

      knoopiwahn, 24.11.2010, 17:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße von knoopiwahn!

  • Unfreiwillige Untermieter auf dem Kopf ... jetzt gehts euch an den Kragen!!!

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Nebenwirkungen:  fast keine
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    tötet sorgfältig alle Läuse und Nissen ab

    Kontra:

    lange Einwirkzeit von 8 Stunden

    Empfehlung:

    Ja

    **Vorwort**
    Jetzt hatten sie uns auch erwischt, nachdem wir die Kindergartenzeit OHNE überstanden haben...
    und zwar die Kopfläuse.

    Seit 2 Tagen juckten und kratzten sich meine beiden Söhn ständig am Kopf und ich habe die Haare
    sofort nach Läusen abgesucht, aber erst mal nichts gefunden.

    Als dann am 3. Tag direkt nach dem Haarewaschen im nassen Haar immer noch furchtbares Jucken war,
    habe ich sie entdeckt, kleine braune Viecher mit jeweils 3 Beinchen vorne auf jeder Seite.
    Bei dem anderen Zwilling genauso und die Freude war nicht gerade groß.

    Da wir auch keinen Läusekamm besaßen, habe ich alle Läuse die ich sehen und packen

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 01.08.2010, 13:35 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • black_angel7

      black_angel7, 02.06.2010, 16:33 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      na das ist doch mal was die alten Mittel versagen nämlich mittlerweile bei Läusen liebe Grüsse

    • XXLALF

      XXLALF, 16.05.2010, 17:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz liebe sonntagsgrüße

    • cleo1

      cleo1, 15.05.2010, 23:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht, danke für Deine Lesungen, ein schönes Wochenende. LG cleo1 Man liest sich.