District 9 (Blu-ray) Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Super Film, tolle BD Umsetzung
  • + Ein hochklassiger Film:spannend,dramatisch, actionreich + umfangreiche Blurayfeatures
  • Umsetzung, Echtheit, Story, Schauspieler, Darstellung, endlich mal was Neues
  • Story, Ausstattung, Bild und Ton
  • Ein sehr schöner und spannender film

Nachteile / Kritik

  • Nichts
  • "Documentary"-Stil am Anfang ein wenig gewöhnungsbedürftig
  • Nichts
  • Ballerei
  • gibt es keine

Tests und Erfahrungsberichte

  • Für mich top

    Pro:

    Ein sehr schöner und spannender film

    Kontra:

    gibt es keine

    Empfehlung:

    Ja

    Testbericht über District 9...

    Wie bin ich zu der Blu-Ray gekommen: Ich habe die Blu-Ray auf der Wunschliste von meinen Freund gesehen und sie beim letzten Einkauf für ihn mitgebracht. Natürlich musste ich auch wissen was ich da schon wieder für ihn gekauft habe und schaute dann auch ohne zu zögern mit.

    Der Film: Ja um was geht es in den Film? Es geht darum das ein Mann ein Geheimnis lüftet was sehr mysteriöse ist. Es landen mit viel Spezialeffekte Außerirdische auf der Welt und schnell fand der Mann das Geheimnis der extraterrestrischen Waffentechnologie. Durch seinen Landzug durch die Gassen erfährt er wie es ist einer der Außenseiter auf seinen Planeten zu sein.

    Kommentare & Bewertungen

    • PatMcNamara

      PatMcNamara, 24.08.2011, 14:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße von Patty!

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 23.08.2011, 23:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Laue Sommernachtsgrüße aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • sani001

      sani001, 23.08.2011, 23:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße! Über Gegenlesungen würde ich mich freuen!

    • Iggiz

      Iggiz, 23.08.2011, 23:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich mag den Film. Super vorgestellt

  • Die Aliens kommen nicht, sie sind schon längst da !

    Pro:

    + Ein hochklassiger Film:spannend,dramatisch, actionreich + umfangreiche Blurayfeatures

    Kontra:

    - "Documentary"-Stil am Anfang ein wenig gewöhnungsbedürftig

    Empfehlung:

    Ja

    Es gibt Menschen, die warten auf die Ankunft von Aliens.Genauso gibt es einige Sekten , die diesem Ereignis eine ganze (meist ausgedachte) Religion widmen. Glaubt man der Filmvision von "Herr der Ringe"-Regisseur Peter Jackson,der diesen Film unter der Regie von Neill Blomkamp produzierte, irren diese Menschen ganz gehörig, denn: die Aliens sind längst da !

    So kam ich zur Bluray von "District 9"

    Im Rahmen einer Bluray- "Sell Off"-Aktion bei meinem lokalen Saturn-Markt gab es Blurays mit verschiedenen, recht neuen Filmen zu einem Preis von -für Blurays günstige - 10 €. Darunter war auch die Bluray mit "District 9" im Angebot. Da ich schon einiges Positive von

    Kommentare & Bewertungen

    • Volker111

      Volker111, 17.10.2010, 22:36 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Hier stimmt der Titel fast grundsätzlich *gg*

    • Gemini_

      Gemini_, 13.10.2010, 13:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß von Gemini_

    • anonym

      anonym, 03.10.2010, 21:56 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • LiFo

      LiFo, 02.10.2010, 02:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön geschrieben! Liebe Grüße, Lifo

  • Ihr seit hier nicht Willkommen!

    Pro:

    Umsetzung, Echtheit, Story, Schauspieler, Darstellung, endlich mal was Neues

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Da wir Menschen ja schon total mit der eigenen Rasse überfordert sind, wie solle man sich da auch mit Außerirdischen auseinander setzen. Klarer Fall. Wegsperren und natürlich noch immense Profite daraus ziehen. Ja, so ist der Mensch: Geldgeil, Machtgierig und immer auf seinen Vorteil aus. Nicht nur, dass wir bei District 9 einen genialen US-amerikanischer Science-Fiction-Film erwarten dürfen. Nein, wir werden auch mit unserer eigenen degenerierte Gesellschaft konfrontiert.


    Da stehn sie nun, über Johannesburg in Südafrika
    Ein unglaublich riesiges Raumschiff kommt über Johannesburg in Südafrika zum Stillstand. Ein Kommandomodul hat sich vom Raumschiff gelöst und bleibt

    Kommentare & Bewertungen

    • tina08

      tina08, 07.06.2010, 18:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

    • meisterjaeger86

      meisterjaeger86, 17.05.2010, 04:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse bericht lg

    • XXLALF

      XXLALF, 16.05.2010, 18:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz liebe sonntagsgrüße

    • hjid55

      hjid55, 16.05.2010, 16:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah