Westmark 9754 Testberichte

Westmark-9754
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2010
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Reinigung:  schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gute Qualität

Nachteile / Kritik

  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein bekanntes Gerät was sehr zuverlässig ist

    4
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  gut
    • Reinigung:  schwierig

    Pro:

    Gute Qualität

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser,

    vor kurzem habe ich in unserer Küche nach unserem alten Fleischwolf gesucht. Ich habe ihn auch gefunden, musste aber feststellen, das dieses alte Erbstück leider nicht mehr zu gebrauchen war. So habe ich mich entschieden einen neuen zu kaufen. Ich habe mich dann aufgemacht in die Stadt. Im Haushaltswarengeschäft meines Vertrauens bin ich auch fündig geworden. Für 26,95 € habe ich Ersatz bekommen und zwar den Westmark Fleischwolf Größe 10.
    Bei dem vielen Fastfood und dem Überangebot an Fertiggerichten denkt man erst mal was will denn damit? Ich koche aber für mein Leben gern und wollte einige neue Rezepte ausprobieren. Man denke nur an selbst

    Kommentare & Bewertungen

    • Hamsterbacke09

      Hamsterbacke09, 04.07.2010, 14:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hast nur 4 sterne gegeben nicht 5 zwinker

    • Polarlicht1960

      Polarlicht1960, 03.07.2010, 03:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schlafen kann ich eh nicht, dann lese und bewerte ich eben. LG von larissa

    • tina08

      tina08, 01.07.2010, 14:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

    • weltenbummler25

      weltenbummler25, 26.06.2010, 08:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Freue mich über Gegenlesungen meiner Reiseberichte! Schönen Freitag*LG aus Vancouver