Sony Ericsson Zylo Testberichte

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 05/2010
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Ausstattung:  durchschnittlich
  • Handhabung & Bedienung:  leicht

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sehr guter Empfang, gute Sprachqualität, einfach bedienbar
  • Sehr schönes Design, sehr einfache Bedienung, guter Empfang und Sprachqualität

Nachteile / Kritik

  • Schlechte Akkuleistung, etwas zu teuer
  • Kein Blitzlicht, keine LED-Leuchte, schlechte Akkulaufzeit

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein neues Sony Handy Zylo

    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  gut
    • Handhabung & Bedienung:  leicht
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Sehr schönes Design, sehr einfache Bedienung, guter Empfang und Sprachqualität

    Kontra:

    Kein Blitzlicht, keine LED-Leuchte, schlechte Akkulaufzeit

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi Leser(innen),
    ich schreibe Heute meinen ersten Erfahrungsbericht, und ich hoffe ihr habt Spass beim lesen.
    Mein Bericht ist über mein neues Handy, und zwar das Sony Handy Zylo oder auch das W20i genannt.
    Ich habe es mir im Dezember 2010 gekauft, und bin bis jetzt sehr zufrieden damit. Ich bin nicht der Typ für ein Touchsreen Handy.
    Also nun fange ich mal an..... Wie schon erwähnt ich habe das Sony Handy Zylo in der Farbe Chacha Silver. Das Handy besitzt eine 3,2 Megapixel Kamera, es ist UMTS und HSPA fähig. Das Zylo besitzt ein UKW Radio mit RDS und hat ein MicroSD Speicherkartenslot.


    Kommen wir jetzt zu den allgemeinen technischen Daten

    Kommentare & Bewertungen

    • cleo1

      cleo1, 30.04.2011, 09:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG und ein schönes Wochenende. cleo1

    • bigmama

      bigmama, 28.04.2011, 20:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett

    • morla

      morla, 27.04.2011, 22:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^^petra

    • yeppton

      yeppton, 27.04.2011, 19:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schoen berichtet, Lg Markus

  • Mission Tastenhandy

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  schlecht
    • Handhabung & Bedienung:  leicht
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Sehr guter Empfang, gute Sprachqualität, einfach bedienbar

    Kontra:

    Schlechte Akkuleistung, etwas zu teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöchen!

    Meinen heutigen Bericht schreibe ich über meinen neuen Lebensbegleiter – mein neues Handy =) Wie ich dazu kam? Naja, ich habe mir vor einem Jahr gedacht ich muss mir auch so ein Touchscreen Handy zulegen – nun ja… vielleicht sollte ich nicht so viel denken, war auf jeden Fall ein Fehlkauf. Ich brauche nun mal Tasten am Handy! Nachdem ich jetzt 3 Monate auf der Suche nach einem neuen Handy war, bin ich auf das Sony Ericsson Zylogestoßen und spontan gekauft. Ob ich den Kauf bisweilen schon bereue? Lest selbst….


    Hier als erstes die Technischen Daten:

    Bauart: Slider
    Tastatur: Ziffernblock
    Farbe: Jazz Black
    Gewicht: 115

    Kommentare & Bewertungen

    • Polarlicht1960

      Polarlicht1960, 02.12.2010, 01:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von Larissa

    • anonym

      anonym, 02.12.2010, 00:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima beschrieben! Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust! GLG :)

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 01.12.2010, 23:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe vorweihnachtliche Grüße aus dem eiskalten Dorf Miraculix1967

    • Lale

      Lale, 01.12.2010, 22:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*