OBI Mini Zollstock Testberichte

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 04/2010

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis, Verarbeitung, handlich, Gewicht
  • passt in die Handtasche, stabil, passt in kleine Ecken

Nachteile / Kritik

  • geht bei Kindern etwas schnell kaputt
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • „Meiner ist’n Meter lang, und deiner?“

    Pro:

    Preis, Verarbeitung, handlich, Gewicht

    Kontra:

    geht bei Kindern etwas schnell kaputt

    Empfehlung:

    Ja

    Mein heutiger Testbericht handelt von einem Mini-Zollstock von insgesamt 1,00 Meter.

    Das Produkt habe ich bei OBI zu einem Preis von 1,00 € gekauft. Mein Sohn machte mich an der Kasse darauf aufmerksam, als er diese kleinen Mini-Zollstöcke sah und wollte unbedingt eines haben. So nahm ich einen für meinen Sohn und einen für mich selbst mit.


    DER HERSTELLER:
    ^^^^^^^^^^^^
    Es sind keinerlei Angaben zu dem Hersteller. Lediglich befindet sich ein Aufdruck „OBI“ auf dem Zollstock. Also kann man davon ausgehen, dass wohl OBI selbst der Hersteller ist.


    WIE SIEHT DAS PRODUKT AUS?
    ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
    Der
  • Kleiner ganz groß…

    Pro:

    passt in die Handtasche, stabil, passt in kleine Ecken

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Vor zwei Jahren, als wir alles komplett renoviert / modernisiert haben, waren wir bei Obi zu
    Hause. Ja und da fand ich einen OBI Mini Zollstock genau der richtige für mich. Den nahm
    ich mit und nun folgt nach zwei Jahren Einsatz / Gebrauch meine Wertung.


    ~*°~*°~*°~*°~ Hersteller ~*°~*°~*°~*°~

    Ähm den Zollstock habe ich vor 2Jahren lose bei OBI erhalten und es ist dazu kein Hersteller
    verzeichnet. Man kann sich als Hersteller auf OBI beziehen.


    ~*°~*°~*°~*°~ Preis ~*°~*°~*°~*°~

    Wie schon erwähnt habe ich den Meter Zollstock vor zwei Jahren bei OBI gekauft, dieser
    kostete lediglich einen