Weber & Weber Orthoexpert energy boost Trinkfläschchen Testberichte

Weber-weber-orthoexpert-energy-boost-trinkflaeschchen
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2010
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Abdeckung der Tagesdosis:  über 100%
  • Geschmack:  angenehm
  • Nebenwirkungen:  keine

Pro & Kontra

Vorteile

  • wirkt
  • leichte Handhabung
  • Leistungssteigerung (Sport)
  • Preis-Leistungs-Verhältnis

Nachteile / Kritik

  • schmeckt nicht
  • teuer
  • Geschmack

Tests und Erfahrungsberichte

  • Unterstützung bei Erschöpfung

    4
    • Wirkung:  gut
    • Abdeckung der Tagesdosis:  75 - 100%
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Nebenwirkungen:  keine
    • Wirkstoffbasis:  natürliche & künstliche Wirkstoffe

    Pro:

    wirkt
    leichte Handhabung

    Kontra:

    schmeckt nicht
    teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung

    Ich fühlte mich in den letzten Wochen extrem ausgelaugt und erschöpft und testete daher dieses Nahrungsergänzungsmittel.

    Wirkung

    Ich finde es ja immer etwas schwierig, solche Befindlichkeiten genau abzuschätzen und diese dann auch dem Produkt zuzuschreiben. Ein gewisser Placeboeffekt kann auch nicht ausgeschlossen werden. Von daher schaute ich ganz genau in mich hinein, verglich meine "Fitness" auch mit dem absolvierten Tagesprogramm, die Wetterbedingungen (bei trüben Wetter komme ich viel schwerer auf die Beine, ich bin da empfindlich) und die einzelnen Tage miteinander.

    Schon während der 7-Tage-Kur bemerkte
  • Schnelle Power

    4
    • Wirkung:  gut
    • Geschmack:  unangenehm
    • Nebenwirkungen:  keine
    • Wirkstoffbasis:  künstliche & chemische Wirkstoffe
    Erstmal zur Anwendung, den Deckel im Uhrzeigersinn drehen, bis zum Anschlag,
    dann gut schüt-teln, aufdrehen und trinken. Das Pulver hat sich allerdings nicht
    komplett gelöst, ein bisschen hat es geklumpt, aber vermutlich habe ich nicht
    fest genug geschüttelt. Empfohlen wird ein Trink-fläschchen täglich, während oder
    nach den Mahlzeiten unverdünnt oder mit Wasser und Saft. Der erste Eindruck, das
    Produkt ist mir geschmacklich etwas zu sauer und zu süß gleichzeitig, also erst
    irgendwie sauer und dann süß, einfach nicht so ganz mein Ding, insofern habe ich
    ab dem Zweiten Tag den Rat angenommen und verdünne die Ampulle mit Wasser oder
    Saft, aber
  • Als täglicher, langfristiger Energielieferant - ein tolles Produkt!

    4
    • Wirkung:  gut
    • Abdeckung der Tagesdosis:  über 100%
    • Geschmack:  unangenehm
    • Nebenwirkungen:  fast keine
    • Wirkstoffbasis:  natürliche & künstliche Wirkstoffe

    Pro:

    Leistungssteigerung (Sport)
    Preis-Leistungs-Verhältnis

    Kontra:

    Geschmack

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung

    Endlich kann es losgehen! Auch ich hatte heute das Glück meine extra Portion Energie im „Briefkasten“ zu haben. Ich durfte den energy-boost als einer der wenigen Produkttester probieren!Natürlich musste ich direkt alles auspacken und mir ganz genau durchlesen. Als Fitnesstrainerin und Ernährungsberaterin bin ich gerade auf die Zusammensetzung der Inhaltsstoffe wirklich gespannt. Die Hohe Menge an Taurin – ca. das fünffache der Eigensynthese des Körpers – wird den Kreislauf sicherlich auf „Hochtouren“ bringen.

    Zu der Verpackung des energy-boost lässt sich auf den ersten Blick folgendes sagen:
    Die knallige Farbe und die Hochglanzoptik sind