Philips HD7562 Testberichte

Philips-hd-7562
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Design, Zuverlässigkeit, Geschmack

Nachteile / Kritik

  • ich kenne keine

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schöne Kafffemaschine!

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Bedienung, Erster Einsatz, Komfort, …

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Ja

    Diese Kaffemaschine von Phillips hat meine Oma mir geschenkt, nachdem sie sie gewonnen hat und wir in unsere neue Wohnung gezogen sind. Ich benutze sie zwar nur dann, wenn wir viel Besuch haben, da ich den Kaffee lieber türkisch aufbrühe, aber dann ist sie äußerst brauchbar und meinen Bedürfnissen und Wünschen völlig entsprechend. Sie macht nämlich einfach genau das, was man von ihr will: Kaffee kochen und das schnell, handlich und problemlos ohne großen Schnick-Schnack rundherum.

    Inbetriebnahme und erster Einsatz
    Die Verpackung der Maschine war schnell entfernt, so dass die Maschine sehr bald auf dem Tisch stand und von allen begutachtet wurde. Eigentlich hätte man sich die

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 21.02.2011, 21:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • Striker1981

      Striker1981, 14.09.2010, 18:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

    • katjafranke

      katjafranke, 13.09.2010, 17:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein SH von der KATJA

    • Pumasun

      Pumasun, 28.08.2010, 19:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super beschrieben. Wünsche ein schönes Wochenende. LG