Sony Playstation 2 Dualshock 2 Analog Controller (PlayStation 2 Zubehör) Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität & Handhabung:  sehr gut
  • Robustheit:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Einfach nur Top
  • Verarbeitung, Handhabung, Qualität, Preisleistung

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Kompatibilität mit anderen Marken

Tests und Erfahrungsberichte

  • rarrekhan sagt zu Sony Playstation 2 Dualshock 2 Analog Controller (PlayStation 2 Zubehör)

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Funktionalität & Handhabung:  sehr gut
    • Robustheit:  sehr gut
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut
    Hallo,

    Zunächst möchte ich sagen wo ich den Controller und für welchen Preis ich ihn gekriegt habe.Undzwar habe ich mir den Dualschock 2 Controller für 16,99 Euro besorgt.Ich muss sagen der Preis ist fair .Der Controller ist sehr gut verarbeitet (Hartplastik) und sehr stabil , mir ist es schon sehr oft auf den Boden beziehungsweise auf die Fliesen gefallen doch er hat keine Kratzer oder sonstiges davon getragen . Die Analogsticks sind sehr gut verarbeitet ,sodass man ein schönes Spielerlebniss hat sie lassen sich nicht schwer bewegen aber auch nicht zu leicht ,daher Top.
    Der Controller liegt dazu auch noch sehr gut in der hand ,kleine Hände und große Hände sollten keine
  • Old but Gold !

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Funktionalität & Handhabung:  sehr gut
    • Robustheit:  sehr gut
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut

    Pro:

    Verarbeitung, Handhabung, Qualität, Preisleistung

    Kontra:

    Kompatibilität mit anderen Marken

    Empfehlung:

    Ja

    Ein tapferer Gefährte in meiner Kindheit/Jugend

    Ein alter bekannter Freund aus meiner Kindheit. Das Dual Shock 2 Gamepad
    von Sony, hauptsächlich hergestellt für die Playstation 2 gibt es nun
    ca. 8 Jahre auf dem Markt. Damals hatte ich die Playstation 2 relativ
    früh gehabt und konnte dieses Gamepad von Sony daher bis heute testen.
    In der heutigen Form wird das Gamepad nicht mehr an einer Playstation
    verwendet.
    Ich benutze seit ca. 6 Monaten den Originalen Dual Shock 2 Player von Sony über einen Konverter an meinem Computer.
    Vorneweg kann ich sagen, dass Sony das Gamepad mit einer tollen
    Verarbeitung

    Kommentare & Bewertungen

    • knuddelfire

      knuddelfire, 17.03.2013, 17:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöne Grüße

    • XXLALF

      XXLALF, 17.03.2013, 12:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und liebe sonntagsgrüße

    • anonym

      anonym, 17.03.2013, 10:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Silverbit! =)

    • bella.17@live.de

      [email protected], 17.03.2013, 00:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Annabelle

  • Verkabelt und Zugenäht

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo alle. Ja als Gamer hat man es schwer wenn es darum geht, das passende Zubehör für die passende Konsole zu finden. In den letzten Jahren kamen ja immer mehr und bessere Konsolen auf den Markt und obwohl wir mittlerweile schon die PS3 im Hause stehen haben, spielt unser kleiner doch noch öfters mit dem Vorgängermodell der PS2.

    ===Verkabelt===

    Wenn man eine Konsole kauft, so ist immer 1 Controller als Erstausstattung dazu. Spielt man jedoch Spiele, welche den Multiplayer unterstützen, muss man die Controller nachkaufen. Nun gibt es die Nachgemachten Controller, die sind gut, kosten wenig und es gibt die Originalen, die sind auch gut, kosten aber mehr. Hier geht es um

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 20.01.2012, 18:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönes wochenende lg. petra

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 20.01.2012, 18:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönes Wochenende und lieben Gruß Nr. 1 für heute aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • sigrid9979

      sigrid9979, 20.01.2012, 15:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von der stürmischen Nordsee...

    • uhlig_simone@t-online.de

      [email protected], 20.01.2012, 14:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße v. Simone

  • Good Vibrations

    Pro:

    Einfach nur Top

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Denke ich meine gute alte Playstation 2, welche hier im Schrank verkümmert, denke ich an tolle Spiele, ans erste DVD gucken mit einer Konsole und wohl an den Best gemachten Konsolen Controller, wo je auf den Markt gekommen ist. Denn egal welche Konsole ich bis Dato auch in den Fingern hatte, dieser Controller ist in jeglicher Hinsicht einfach am besten.

    ***Aussehen***
    Wo ich Anfangs noch dachte, der Sony Controller könnte etwas eigenwillig sein, wurde ich etwas völlig besseren belehrt. Denn da durch das er eben diesen beiden Griffe hat, liegt es absolut perfekt in den Händen. Ist absolut robust und aus meiner Sicht auch schon nahe der Unkaputtbarkeit. Denn bei mir ist er

    Kommentare & Bewertungen

    • Luna2010

      Luna2010, 25.05.2011, 01:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön beschrieben... Interessant ist es auf jeden Fall. Ich freu mich über einen Besuch von dir. Gerne auch ein paar mehr. Ich lese auf jeden Fall gegen!

    • cleo1

      cleo1, 17.05.2011, 16:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. LG cleo1 Würde mich sehr über Gegenlesung freuen.

    • ThomasKu

      ThomasKu, 11.05.2011, 20:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      DANKE für die Lesung meiner Berichte!

    • nivekfcb

      nivekfcb, 11.05.2011, 00:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller Bericht...Liebe Grüße^^