Fa Body Smoothie Passionsfrucht & Physalis Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2010

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Pflege
  • Duft, Verträglichkeit

Nachteile / Kritik

  • Duftet nicht wirklich nach Maracuja
  • der Duft ist sicher nicht für jeden etwas

Tests und Erfahrungsberichte

  • Body Smoothie

    Pro:

    Pflege

    Kontra:

    Duftet nicht wirklich nach Maracuja

    Empfehlung:

    Ja

    === (¯`´•.¸ Vorwort ¸.•´´¯) ===

    Meine Duschgelsucht dürfte ja inzwischen bekannt sein. Und da ich gern neues ausprobiere und mich hier auch regelmäßig durchlese, was es so neues gibt, hab ich den neuen

    === Fa Body Smoothie Passionsfrucht & Physalis ===

    entdeckt. Maracuja? Muss ich haben. Also bei nächster Gelegenheit zu Rossmann gerannt und nicht gefunden. Na toll. Eigentlich hatte ich nach mehrfacher erfolgloser Suche schon die Lust verloren, aber als ich dann letzte Woche bei Müller vorbeigekommen bin, habe ich das Duschgel entdeckt.
    Für 1,49€ ist es dann auch gleich in meinem Einkaufskorb gelandet.

    === (¯`´•.¸ Verpackung ¸.•´´¯)

    Produktfotos & Videos

    Body-smoothie
    Body Smoothie von Jess86
    am 12.08.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 07.09.2010, 00:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da gibts ein dickes SH von mir. LG MasterSirTobi

    • morla

      morla, 12.08.2010, 20:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

    • Lanch999

      Lanch999, 12.08.2010, 19:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! LG von Lanch999

    • XXLALF

      XXLALF, 12.08.2010, 19:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ganz liebe grüße

  • Frucht.Dusche Part II

    Pro:

    Duft! Pflegewirkung, Preis

    Kontra:

    Nix

    Empfehlung:

    Ja

    Auch die zweite neue Duschgel-Sorte von Fa musste ich unbedingt testen. "Joghurt Body Smoothie" klingt einfach toll und die beiden Duftrichtungen "Granatapfel & Himbeere" und "Passionsfrucht & Physalis" verlocken einen noch viel mehr zum Kauf. Die erste Sorte habe ich ja bereits getestet und auch darüber geschrieben - nurn folgt also die zweite Sorte. :)

    Produkt:
    "Entdecken Sie jetzt die einzigartige Kombination aus Frische & Pflege mit Fa Joghurt Body Smoothie. Die besonders leichte Creme-Formel verbindet die pflegenden Eigenschaften des Joghurts mit dem fruchtigen Dufterlebnis frischer Früchte. Für eine spürbar zart gepflegte Haut. Erleben Sie den fruchtig-frischen Duft von

    Kommentare & Bewertungen

    • katjafranke

      katjafranke, 05.10.2010, 11:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein SH LG von der KATJA

    • Iris1979

      Iris1979, 06.09.2010, 11:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • Humpen77

      Humpen77, 03.09.2010, 19:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht! Lieben Gruß

    • mcmurzen

      mcmurzen, 26.07.2010, 11:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr detailiert, gut geschrieben

  • Fruchtiges Duschvergnügen von Fa!

    Pro:

    Duft, Verträglichkeit

    Kontra:

    der Duft ist sicher nicht für jeden etwas

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort:
    Als mir beim Einkauf einfiel, dass ich noch Duschgel brauche habe ich sofort in die Reihe der Fa-Duschgels geschaut – da ich mit den letzten zwei Sorten schon sehr zufrieden war. Diesmal stach mir eine orangefarbene Flasche ins Auge (*autschn*), eine neue Sorte von Fa – zumindest habe ich sie zuvor noch nie gesehen.
    Es handelt sich hierbei um die Fa Joghurt Body Smoothie DUSCHCREME mit Passionsfrucht und Physalis.



    Hersteller:
    Schwarzkopf & Henkel
    Düsseldorf
    www.fa.com



    Kaufort & Preis & Menge:
    Ich habe das Duschgel im Sky gekauft. Eine Flasche mit 20% mehr Inhalt, also 300ml, nicht zum Angebotspreis.

    Kommentare & Bewertungen

    • Powerdiddl

      Powerdiddl, 07.06.2010, 11:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg und einen schönen Montag,

    • morla

      morla, 07.06.2010, 00:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^petra

    • Sonja_483

      Sonja_483, 06.06.2010, 20:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super bericht würde mich über eine lesung freuen ; )

    • rainbow90

      rainbow90, 06.06.2010, 19:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht. LG