World of Warcraft (PC / Mac Spiel) Testberichte
Auf yopi.de gelistet seit 12/2008
Tests und Erfahrungsberichte
-
world of warcraft
Pro:
sehr umfangreich und tolle grafik
Kontra:
gibt es nichts
Empfehlung:
Ja
world of warcraft ist ein tolles online spiel.am anfang kann man sich auswählen mit welchen charakter man beginnt.es gibt die horde und die allianz.zur der allianz gehören die menschen,zwerge,nachtelfen,gnome.undzur horde gehören sie orcs,tauren,untoten.die welt von world of warcraft ist von der grafik echt genial.was das spiel so intressant macht ist das millionen anderer spieler auch online sind und das man sich gegenseitig bekämpfen kann und städte und so einnehmen kann.man kann ja auch daran erkennen das das speiel genial ist das erst mitte april wieder neue exemplare auf dem markt kommen weil das spiel zur zeit völlig ausverkauft ist.ausser bei ebay kann man eventuell noch einsKommentare & Bewertungen
-
togri, 09.04.2005, 21:07 Uhr
Bewertung: nicht hilfreich
Worüber schreibst du eigentlich? Über das Online-Spiel oder das normale? Hier fehlen einfach alle Infos, so hilft mir dein "Bericht" wirklich nicht weiter.
-
-
World Of WarCraft Geiles Game
Pro:
-
Kontra:
-
Empfehlung:
Ja
So hallo meine lieben leser,
so das ist also das Game World of Warcraft es ist ein Online rollenspiel das man mit Tausenden von leuten gegeneinander oder miteinander spielen kann. Naja ich kann eig auch recht viel über das Spiel erzählen da ich es auch selber spiele und auch sehr begeistert bin was Blizzard da mal weider gezaubert hat. Ich habe auch schon oft nächte lang vor dem pc kaffee trinken müssen nicht weild as spiel so langweilig ist nein ganz im gegenteil ich habe 3 nächte nicht geschlafen naja manche werden jetzt denken so ein freak aber wer das Game kennt und es gespielt hat kann das nachvollziehn.Ok dann man zu den Wichtigen sachen.
Es giebt 2 Völker die AllianzKommentare & Bewertungen
-
rob1980, 04.04.2005, 19:57 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
werde mir wow auch bald zulegen und deine bericht verstärkt nur noch meine einstellung zu diesem spiel. weiter so!
-
-
glowhand, 17.03.2005, 22:48 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
hi! klasse bericht, da ist eigentlich alles wichtige drin...:o) weiter so! und noch viel spaß bei yopi. mfg, glowhand
-
-
World of Warcraft eine Welt voller Abenteuer
Pro:
riesige Landschaften, viel neues was man in kurzer Zeit erleben kann
Kontra:
monatliche Kosten von 12 Euro im Monat
Empfehlung:
Ja
Hallo liebe Yopi User.
Nach einmonatiger Testzeit und vielen schlaflosen Nächten habe ich mich dazu entschieden einen Testbericht zu schreiben.
Als erstes muss man sich für eine Seite entscheiden. Zur auswahl steht die Allianz und die Horde. Die Allianz und Horde unterscheidet sich in 4 Völker.
Bei der Allianz hat man die Menschen, Gnome, Nachtelfen und Zwerge. Auf der Hordenseite hat man die Auswahl zwischen den Orcs, Trollen, Tauren und den Untoten. Mein Persönlicher Favorit sind die Hordenvölker. Wenn man sich dort entschieden hat dann muss man sich noch für eine Klasse entscheiden.
Druiden: Können gespielt werden von Nachtelfen,Kommentare & Bewertungen
-
anonym, 26.07.2005, 18:07 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
ich fand diesen bericht sehr nützlich, und habe dieses spiel selber.
-
-
World of Warcraft
Pro:
Viele verschiedene Rassen und Klassen.
Kontra:
Warcraft Stil gefällt nicht jedem
Empfehlung:
Ja
World of Warcraft ist bisher mein erstes MMORPG (Massive Multiplayer Online Roleplaying Game) welches aber, für den Fall das World of Warcraft eines tages irgendwann austerben sollte, nicht mein letztes war. Man findest sich in einer Welt wieder inder sich "Allainz" und "Horde" bekriegen, wobei keine der beiden Parteien "Gut" oder "Böse" darstellen. Es gibt 8 Völker. Auf seiten der Allianz die Menschen, die Zwerge, die Nachtelfen und die Gnome, wobei mir das Charakterdesign bei den Menschen und Nachtelfen am besten gefällt. Auf seiten der Horde gibt es die Orcs, die Tauren, die Untoten und die Trolle, wobei mir hier das Deseign der Tauren am besten gefällt. Dann gibt es noch verschiedene -
WoW =>> Das beste Spiel der Welt!
Pro:
Super Grafik, liebevoll gestaltet, keine Langeweile
Kontra:
Hoher Preis, überfüllte Server
Empfehlung:
Ja
Heute möchte ich mich einmal an einen Testbericht über mein absolutes Lieblingsspiel setzen. WORLD OF WARCRAFT
Vorwort:
Da es bei World of Warcraft unzählige Möglichkeiten gibt konnte ich noch nicht alle testen und kann deshalb zum Beispiel nicht zu allen Klassen genauste Auskünfte geben.
Vor ab ein paar Wörter erklärt:
Quests: Aufgaben von NPC's
NPC = Computer Menschen hinterdenen kein echter Mensch steckt und die meistens Quests geben.
------------------Einleitung------------------
In World of Warcraft spielen auf den verschiedenen Realms (Servern) zwei Parteien gegeneinander. Horde und Allianz. Wobei man bei jeder Fraktion 4Kommentare & Bewertungen
-
-
anonym, 21.08.2006, 00:38 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
Lieben Gruss, Manuela :-))
-
koalabaer1991, 03.05.2006, 16:46 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
auf gegenlesung freue ich mich sehr! guter bericht!
-
-
-
Best of Blizzard
Pro:
Story, Grafik, Community,Gameplay ... einfach alles
Kontra:
keine!
Empfehlung:
Ja
~~~ Einführung ~~~
Wiedermal hat Blizzard bewiesen was sie können. Denn WoW ist ein wirklich supergeiles! Game. Grafisch gesehen ein wirklicher Augenschmaus. Das spielen lässt dich nicht mehr los. Es macht so süchtig dass ich Tag und Nacht nur vorm Rechner sitze. Ein Top Titel das einzigartig auf dem Markt ist!
~~~ Einführung & Start ~~~
Der "Kinderleichte" Einstieg in WoW funktioniert im Prinzip wie bei anderen Genres, nur eben um einen Tick einfacher und komfortabler. Nach der Installation, dem Anmeldevorgang auf der offiziellen Webseite und einem kurzen Updateprozess erstellst Du deinen Avatar, wählst dessen Rasse und Klasse, und betretest schließlich die -
Eine Welt, die nur darauf wartet von dir entdeckt zu werden....
Pro:
- Grafik - es wird nicht langweilig (immer neue Quests) - Interaktion mit anderen Spielern
Kontra:
- Pc mit hohen Vorraussetzungen erforderlich
Empfehlung:
Ja
Ich spiele das Spiel seit es hier in Deutschland auf den Markt kam. Bei diesem Spiel handelt es sich um ein MMORPG (Massively Multiplayer Online Role Playing Game), welches im Warcraft Universium spielt.
Am Anfang des Spiels entscheidet man sich zwischen 8 Rassen, die in zwei Gruppen aufgeteilt sind: Die erste Gruppe ist die Allianz, welche aus Menschen, Zwergen, Gnomen und Nachtelfen besteht. Die zweite Gruppe ist die Horde, welche aus Orcs, Untoten, Tauren und Trollen besteht.
Nachdem man sich eine Rasse ausgesucht hat, darf man das Geschlecht, das Ausehen und seine Klasse wählen aus Hexenmeister, Magier, Druide, Krieger, Schamane, Paladin, Schurke und Jäger.Kommentare & Bewertungen
-
Gozo-Bernie, 09.03.2005, 17:12 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
Na also, sn, du kannst doch - schreib doch ein bisschen mehr bei deinen snderen beiden Berichten! ciao bernie
-
Tigerman, 09.03.2005, 16:55 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
Bin schon lange am überlegen ob ich das Spiel kaufen soll.
-
-
World Of Warcraft
Pro:
Spielspaß Grafik
Kontra:
Kosten Flatrate benötigt (sonst explodieren die Internetgebühren)
Empfehlung:
Ja
Ich habe mir dieses Spiel direkt am Erscheinungstag gekauft. Vom großen Ansturm war abends in einem Fachhandel meiner Wahl nicht viel zu sehen und es waren auch noch ausreichend viele Exemplare vorhanden.
Ich kaufte mir also mein Exemplar für den für Spiele offensichtlich normalen Einführungspreis von 44.95€ und fuhr nach Hause.
Die Installation dauerte auf meinem Athlon XP 1800+ ca. 20 Minuten, da das Spiel 4 CDs umfasst.
Nach der Installation sollte es nun daran gehen, einen Account zu erstellen. Dieses erwies sich aufgrund der nun doch langsam bemerkbaren Spielerzahl als nicht so einfach, da die Accounterstellungsserver vorerst aufgrund der starken Überbelastung nicht -
Spiel der Topklasse
Pro:
Packendes Spielprinzip, Extrem Einsteiger freundlich, bombastischer Sound und Grafik
Kontra:
Für Profis anfangs zu leicht, Individualisten werden benachteiligt, monatliche Kosten
Empfehlung:
Ja
Voraussetzungen:
--------------------------
Ein 56K Modem oder schneller, mit einer Internetverbindung über die mindestens 2 Gigabyte an Daten heruntergeladen werden können.
Windows® Betriebssysteme:
• Prozessor: 800 MHz oder schneller
• RAM: 256 Megabyte oder mehr
• Grafikkarte: GeForce 2 oder besser
• Festplattenspeicher: 3 Gigabyte oder mehr
• DirectX® 9.0 oder höher
Mac® Betriebssysteme:
• Prozessor: 1.0 GHz oder schneller, G4 oder G5 Prozessor
• RAM: 512 Megabyte oder mehr; DDR RAM empfohlen
• Grafikkarte: ATI oder NVIDIA Grafikkarte mit 64 MB Video RAM oder mehr
• Festplattenspeicher: 3 Gigabyte oder mehrKommentare & Bewertungen
-
bienemaja1972, 06.03.2005, 13:21 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
deinen Bericht über das Spiel haben mir einige Informationen gefehlt , wie schaut es denn aus mit dem Sound und der Bildqualität, für welches betriebssystem ist das spiel geeignet und ab wann ist es frei gegeben, was bezahlt man im handel f&
-
-
It\'s done when it\'s done
Pro:
riesige Spielwelt, Einsteigerfreundlich, stimmungsvolle Grafik, Community
Kontra:
für manche vielleicht die monatliche Gebühr (?)
Empfehlung:
Ja
Meinen neuesten Bericht möchte ich dem Spiel „World of Warcraft“ von Blizzard widmen. Doch bevor ich beginne möchte ich alle Leser darauf hinweisen, dass es sich bei der Version auf die ich mich beziehe um eine Beta Version handelt. Das Spiel ist noch nicht erschienen. Derzeit läuft der Europäische Beta Test an dem ich teilnehme.
Ich hoffe ich kann all denen die keinen Beta Key bekommen haben und all denen die es erst gar nicht probiert haben dieses Spiel ein wenig näher bringen.
Allgemeines zum Spiel:
----------------------------------
Bei World of Warcraft handelt es sich um ein MMORPG (Massive Multiplayer Online Role Playing Game). Dies bedeutet das
Bewerten / Kommentar schreiben