LEGO Creator 5864 MINI Helikopter Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2010
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Wird langweilig:  nie
  • Aufmachung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Lego ist Kult

Nachteile / Kritik

  • Nichts gefunden

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das Kind im Manne - Lego Creator 5864

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Spaßfaktor:  hoch
    • Wird langweilig:  nie
    • Aufmachung:  gut

    Pro:

    Lego ist Kult

    Kontra:

    Nichts gefunden

    Empfehlung:

    Ja

    Moin zusammen

    Im Zuge meiner neu entfachten Leidenschaft für Lego, die sich aber nur auch wenige Bausätze in den Bereichen Eisenbahn und Luftfahrt beziehen, möchte ich Euch nun etwas vorstellen, was man am ehesten für den kleinen Spieltrieb zwischendurch bezeichnen kann. Ein kleiner Baukasten aus der Creator-Reihe, die sich dadurch auszeichnet, dass man damit, neben den jeweils drei als Bauplan beigelegten Modellen, auch seiner kreativen Ader freien Lauf lassen kann.



    == -Lego Creator 5864- ==

    Unter der Artikellnummer 5864 findet man den Baukasten für einen Luftquirl (Helikopter), ein Wasserflugzeug und ein kleines Boot der

    Produktfotos & Videos

    Die-olastik-box
    Die Olastik-Box von bundy109
    am 19.11.2010
    Die-plastik-box-zum-2
    Die Plastik-Box zum 2. von bundy109
    am 19.11.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • yeppton

      yeppton, 12.04.2011, 19:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Du machst das wirklich Klasse, Lg Markus

    • hexi5

      hexi5, 10.04.2011, 20:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsch dir noch einen schönen Abend und einen guten Wochenstart, Glg Lisa

    • Wuschel11

      Wuschel11, 10.04.2011, 02:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich bewundere solche Prachtstücke ja immer, selbst hätte ich allerdings nicht die Geduld lg

    • anonym

      anonym, 10.03.2011, 16:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht.LG Quacky

  • 3 in 1 ist 3-facher Spielespaß

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Spaßfaktor:  sehr hoch
    • Wird langweilig:  nie
    • Aufmachung:  sehr gut

    Pro:

    3-facher Spaß

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

    dass zur Zeit bei Kaisers Tengelmann eine Treueaktion läuft, bei der Kunden spezielle Lego-Treuherzen sammeln können, ich denke das wißt ihr bereits aus zwei meiner vorangegangenen Bericht. Und dass ich fleißig diese Herzen sammle wißt ihr spät. jetzt, dnen nun stelle ich euch ein weiteres Objekt unseres Sammelerfolges vor. Es ist aus der Lego Creator Collection 3 in 1 und ich berichte über:

    = = = LEGO 5864 MINI Helikopter = = =

    Altersempfehlun: 6 bis 12 Jahre


    Das verspricht der Hersteller:
    = = = = = = = = = = = = = = = = = =

    Jetzt kannst du den Himmel und das Wasser erobern,

    Kommentare & Bewertungen

    • technofreak1988

      technofreak1988, 12.04.2010, 03:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      s.h., würde mich über eine gegenlesung sehr freuen (hab ein paar neuere berichte) lg andi

    • mima007

      mima007, 11.04.2010, 19:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • Powerdiddl

      Powerdiddl, 11.04.2010, 12:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lg und einen schönen Sonntag, Heidi

    • bettie47

      bettie47, 11.04.2010, 01:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Grü0e von Bettie47