Die Siedler (Nintendo DS Spiel) Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2008
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(4)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Grafik:  durchschnittlich
  • Sound:  gut
  • Bedienung:  durchschnittlich
  • Wird langweilig:  nach wenigen Tagen
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Spielanleitung:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Nette Idee von Ubisoft
  • Süße Knuddel Grafik mit Wuselfaktor.
  • schönes Spiel
  • Die Siedler ist ein Strategiespiel, womit man sich gut mal die Zeit vertreiben kann.
  • Siedeln auf dem DS Grafik wie im Klassiker

Nachteile / Kritik

  • Schlechte 1 zu 1 Umsetzung des PC Spiels
  • Sound . Nur ein Musikstück das ständig wiederholt wird,nach längerem Spielen ziemlich nervig. Steuerung: Ständiger wechsel zwichen beiden Bildschirmen,häufiges drücken der l Taste nötig um den Bildschim zu ändern und Menüs zu schlißen.
  • der Preis noch
  • Man kann nur einen Dorfaufbau spielen, somit ist die Spieldauer jeden Tages sehr begrenzt.
  • Sounds Handhabung Preis Levels

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die Siedler siedeln auf dem Nintendo DS

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Auf dem PC haben sie eine ganze Generation begeistert, und das tun sie noch heute.
    Die Rede hierbei ist von "Die Siedler". Mittlerweile gibt es das Spiel aber nicht nur auf dem PC. Die Siedler haben es mittlerweile geschafft, sich auch auf dem Nintendo DS einzusiedeln.

    Ich habe das Spiel schon recht lange und spiele es heute noch mit voller Begeisterung.
    Obwohl ich von Anfang an her nicht von dem Spiel sonderlich begeistert war, habe ich es dann doch sehr gern gespielt. Und hier nun mein Testbericht zu dem Spiel. Viel Spaß beim Lesen.
    Der Ursprung und wie ich zu dem Spiel kam
    Ich habe bereits auf meinem ersten PC dieses Spiel gehabt. Und dies war ein alter 486

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 18.11.2012, 18:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und ganz liebe sonntagsgrüße

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 18.11.2012, 13:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Sonntag, SH und LG Miraculix1967

    • katjafranke

      katjafranke, 18.11.2012, 13:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße. KATJA

  • Super Spiel

    Pro:

    schönes Spiel

    Kontra:

    der Preis noch

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr spiele freaks, ich kann nur von meiner eigenen erfahrung erzählen über dieses Spiel,
    was zwar noch da es neu ist sehr teuer ist zwischen 40 und 50 Euro.
    So jetzt ist es vorbei es gibt dieses Spiel nicht nur noch fürPC sondern auch jetzt in ds form.

    Es ist ein sehr einfach zu verstehendes Spiel was freigegeben ist ab 6 Jahre und in der Sprache in deutsch erhältlich ist. Es ist nur für Nintendo DS erhältlich.
    Der Hersteller ist Ubisoft und ist ein aufregendes Strategie Spiel für jeden geeignet der auch andere Spiele spielt wo man etwas aufbauen muss wie eine Stadt.

    Zum Überleben ist nun eine kluge Planung notwendig: Schiffsbauer, Förster und

    Produktfotos & Videos

    Hier-die-statistik
    Hier die Statistik von tipsibaby
    am 23.10.2007
    Beobachtungsfenster
    beobachtungsfenster von tipsibaby
    am 23.10.2007

    Kommentare & Bewertungen

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 24.10.2007, 00:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Kurz und hilfreich! Übrigens: Mein neuer Reisebericht über die Insel Föhr ist online! Schau doch mal herein! LG Miraculix1967

    • JoergTh

      JoergTh, 23.10.2007, 22:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich! Liebe Grüße, Jörg

    • bodenseestern

      bodenseestern, 23.10.2007, 18:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ist mir zu wenig info für ein sh, Gruß Petra