Apple iPad Case (original) Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2010

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr funktionell, hochwertig verarbeitet, bestens geeignet für das iPad

Nachteile / Kritik

  • Etwas teuer in der Anschaffung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der ideale Schutz für das iPad....

    Pro:

    sehr funktionell, hochwertig verarbeitet, bestens geeignet für das iPad

    Kontra:

    Etwas teuer in der Anschaffung

    Empfehlung:

    Ja

    Ein schniekes Gerät wie das iPad von Apple will geschützt werden, damit es in Rucksäcken, Aktentaschen, etc. ohne Schäden transportiert werden kann. Hierfür hat der iPad-Hersteller aus Cupertino eine eigene Lösung im Programm : Das "iPad Case", original von Apple.

    == Hersteller ==

    Apple Inc.
    Infinite Loop
    Cupertino, CA 95014.

    Telephone No.: 1 408 996 1010

    == Preis ==
    Das Original "iPad Case" kostet fast überall 39,- EUR. Apple verfolgt meiner Meinung nach eine sehr strenge Preispolitik, sodass man das Case wohl schlecht irgendwo zu einem günstigeren Preis erhalten wird.

    == LIEFERUMFANG ==

    Im

    Produktfotos & Videos

    Original-apple-ipad-case
    ORIGINAL APPLE IPAD CASE von jschmid73
    am 03.10.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • LiFo

      LiFo, 15.10.2010, 04:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! Liebe Grüße, Lifo

    • senora

      senora, 04.10.2010, 09:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöne neue Woche und lieben Gruß

    • Lale

      Lale, 03.10.2010, 23:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß

    • Juluya

      Juluya, 03.10.2010, 23:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht. LG Juluya

  • Sehr Praktisch!

    Pro:

    Schutz, Funktionsvielfalt, …

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Ja

    Dieses iPad Case hat meine Mutter mir geschenkt. Ich hatte ihr davon erzählt, dass ich mein iPad in meiner alten Laptop-Tasche durch die Gegend schleppe. Diese war jedoch viel zu groß und eigentlich überhaupt nicht dafür geeignet. So hat sich meine Mutter halt gedacht, dass ich so ein Ding bräuchte. Ich habe mich auch sehr dazu gefreut, da es wirklich sehr praktisch ist und einiges mehr als nur Schutz bietet.

    Schutz
    Das wichtigste zu erst: Ist das iPad in diesem Case gut geschützt? Es kommt darauf an was man damit machen möchte… man sollte es nach wie vor nicht durch die Gegend schmeißen. Aber vor Kratzern schützt es perfekt, da die sanfte Mikrofaserinnenfläche

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 12.03.2011, 00:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht-LG Quacky

    • Lale

      Lale, 09.03.2011, 09:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • catmum68

      catmum68, 21.02.2011, 21:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • XXLALF

      XXLALF, 17.10.2010, 15:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und einen wunderschönen sonntag