Microsoft OneNote 2010 Testberichte

Microsoft-onenote-2010
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2010

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Office von Microsoft; weit verbreitet, Funktionalität

Nachteile / Kritik

  • Einzelpreis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wenn man sonst keine Lösung hat

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    //ALLGEMEIN//

    Vor einiger Zeit sollten wir bei der Arbeit auf einmal mit OneNote von Microsoft arbeiten. Das Tool habe ich zwar schon scheinbar jahrelang im Office-Paket mit drin, aber es ist mir so bewusst noch niemals aufgefallen. Ich habe es jedenfalls noch nie geöffnet. Ich war auch etwas neugierig.
    Wie gesagt, im Preis und Paket von MS Office ist normalerweise auch OneNote enthalten, allerdings kann es Ausnahmen geben, falls man sich für Home and Student entscheidet. Nicht in jedem Paket ist es enthalten.

    Es ist auch meiner Ansicht nach für den Privatgebrauch völlig unsinnig! Ich finde es nur im Job einigermaßen sinnvoll, allerdings bin ich gar nicht

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 22.04.2012, 00:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^^petra

    • sigrid9979

      sigrid9979, 21.04.2012, 16:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche dir einen schönen Samstag

    • Luna2010

      Luna2010, 21.04.2012, 15:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

  • Microsoft Office 2010 - OneNote hervorragend für notizen etc gedacht

    Pro:

    Office von Microsoft; weit verbreitet, Funktionalität

    Kontra:

    Einzelpreis

    Empfehlung:

    Ja

    Hey Leute,

    ich habe einen echten gemeimtipp für euch... Microsoft Office 2010 OneNote.

    Ich habe mir vor ungefähr zwei Wochen ein neues Office - Produkt der Microsoft Office-Reihe gegönnt. Und kann nur gutes berichten:)

    Also fangen wir mal an:

    1) Aufbau und Funktionalität
    2)Systemvoraussetztung
    3) Aussehen
    4) Lohenswert? Ja? Nein?
    5) Fazit

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    1) Aufbau und Funktionalität:

    Der Aufbau des Microsoft Office OneNote scheint im ersten Augenblick sehr kompliziert und undruchsichtig zu sein, ich kann euch aber beruhigen, die Steuerung scheint nachher sehr

    Kommentare & Bewertungen

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 02.01.2011, 06:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      have a happy new year !

    • anonym

      anonym, 27.12.2010, 23:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Man kann übrigens auch in einem Heimnetzwerk gemeinsam darauf zugreifen. LG und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

    • Venenum84

      Venenum84, 07.11.2010, 18:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Besser spät als nie bedanke ich mich hiermit für deine Lesungen!

    • topfmops

      topfmops, 07.11.2010, 17:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Dennoch: Aus den Zeiten des Büros bin ich raus.