Dr. Oetker Vitalis Weniger süß Knusper Früchte Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 07/2010
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Grad der Süße:  gering
  • Gesundheitsfaktor:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • Alles
  • lecker , nicht zu süss, schön fruchtig

Nachteile / Kritik

  • Nichts
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Quackys allerneuestes Testobjekt ohne Rosinen

    • Geschmack:  gut
    • Grad der Süße:  gering
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    lecker , nicht zu süss, schön fruchtig

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und liebe Leser, ich habe ja gestern über mein neuestes Testobjekt berichtet.

    ==Vorwort==

    Ich bin ja bei den „Konsumgöttinnen“ beim Test des Dr.Oetker Vital Frucht Genuss mit dabei.
    Ich hatte 4 Packungen Müsli in meinem Testpaket, 2 Packungen mit Rosinen und 2 Packungen ohne Rosinen.
    Mein heutiger Bericht handelt von der 450 Packung ohne Rosinen. Diese Produkte habe ich Anfang November zugeschickt bekommen und nun 4 Wochen getestet. Über meine „Geschmacks-und Geruchserlebnisse möchte ich nun auch berichten.

    ==Produktbezeichnung==

    *****Dr.Oetker Vitalis-Frucht Genuss, Früchte Vollkorn-Müsli-ohne
  • Lecker ohne Rosinen

    • Geschmack:  gut
    • Grad der Süße:  gering
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Alles

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Dr. Oetker: VITALIS Frucht Genuss
    Früchte – Vollkorn – Müsli ohne Rosinen

    Diese leckere Sorte dieses Müsli habe ich als erste Produkte von den Konsumgöttinnen erhalten und war sehr überrascht und erfreut. Vier Pakete Müsli einfach so extra das hat mich sehr gefreut.

    Das Müsli kam in einem Paket und war gut verpackt, und als erstes habe ich mal alles durchgelesen aus was dieses Müsli besteht.
    Das Vitalis Frucht Genuss Früchte-Vollkorn-Müsli ohne Rosinen ( mit 58% Vollkorn – Getreide) besteht aus:

    · 39 % Vollkorn – Haferflocken
    · 20 % getrockneter Obstmischung in veränderlichen Gewichtsanteilen (Ananasstücke, Pfirsichstücke, Cranberries,