Mexx Ice Touch Woman - Eau de Parfum Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2010
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Haltbarkeit des Dufts:  durchschnittlich
  • Ergiebigkeit:  ergiebig
  • Preis:  preiswert
  • Design der Verpackung:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • frischer Duft
  • guter Preis
  • Duft, Flakon sieht schön aus

Nachteile / Kritik

  • eintöniger Duft
  • kurze Haltbarkeit
  • Duft hält nicht lange an, nur noch selten zu bekommen ( nur noch im Internet )

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ice Ice Baby

    3
    • Geruch:  unangenehm
    • Häufigkeit der Nutzung:  sehr selten
    • Haltbarkeit des Dufts:  durchschnittlich
    • Ergiebigkeit:  durchschnittlich
    • Preis:  preiswert
    • Design der Verpackung:  gut
    • Kaufanreiz:  Probepackung
    • Duftnote:  frisch

    Pro:

    frischer Duft
    guter Preis

    Kontra:

    eintöniger Duft
    kurze Haltbarkeit

    Empfehlung:

    Nein

    Einleitung

    Auch von Mexx habe ich ein Duftpröbchen erhalten und zwar "Ice Touch" Woman. Von Mexx hatte ich schon einmal ein Parfum, "Fresh". Das mochte ich sehr gerne, warum nicht also mal etwas neues von Mexx ausprobieren. Obwohl, Ice Touch? Als ob es nicht gerade schon kalt genug wäre.

    Kaufanreiz

    Findet noch jemand den Abschnitt "Kaufanreiz" total überflüssig? Na jedenfalls habe ich die Probe, wie schon einige davor, durch dem DM Duftfinder erhalten.

    Geruch

    "Erfrische den Moment. Lebe im Jetzt." So lautet der Slogan von "Ice Touch" Woman von Mexx.
    Nichts ist belebender als eiskaltes

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 26.02.2015, 12:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Solange es noch Geld gibt, wird's genutzt.

    • anonym

      anonym, 20.02.2015, 15:52 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      LG Damaris

    • sirikit06

      sirikit06, 17.02.2015, 19:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche Dir einen schönen Abend! LG

    • diecordu

      diecordu, 16.02.2015, 19:13 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      BW und LG!

  • Ein traumhaft schöner Duft!

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Häufigkeit der Nutzung:  oft
    • Ergiebigkeit:  ergiebig
    • Kaufanreiz:  Probepackung
    • Duftnote:  sportlich

    Pro:

    Duft, Flakon sieht schön aus

    Kontra:

    Duft hält nicht lange an, nur noch selten zu bekommen ( nur noch im Internet )

    Empfehlung:

    Ja

    Ice Touch
    Mexx

    Hallo, ich möchte euch heute einmal gerne eines meiner Parfums vorstellen, dabei handelt es sich um kein neues sondern eher um eines welches schon 2006 erschienen ist, man kann also fast schon behaupten ich trage es seit 6 Jahren immer wieder gerne und habe es mir schon öfters nachgekauft. Ich habe damals dieses Parfum von meinem damaligen Freund geschenkt bekommen, es war das erste Parfum was ich besetzen habe und ich muss sagen ich habe mich sofort in den Duft verliebt. Bisher kam auch nicht wirklich ein anderes Parfum an diesen tollen Duft heran. Ich wünsche euch nun viel Spaß beim Lesen und auch Bewerten von meinem neuen Testbericht und hoffe dass er euch

    Produktfotos & Videos

    Ice-touch-women
    Ice Touch Women von anonym
    am 30.12.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • austin77

      austin77, 06.01.2012, 11:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Bericht. lg

    • anonym

      anonym, 05.01.2012, 12:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße aus dem Schbg. - Land

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 31.12.2011, 19:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guten Rutsch, alles Liebe und Gute für 2012, das wünscht Dir und Deinen Lieben der olle Druide Miraculix1967 aus dem gallischen Dorf

    • Fossil79

      Fossil79, 31.12.2011, 10:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schenke dir ein "g" für die eigene Meinung. LG

  • * Ice Touch *

    5
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Häufigkeit der Nutzung:  durchschnittlich
    • Ergiebigkeit:  ergiebig
    • Kaufanreiz:  Zufall
    • Duftnote:  frisch

    Pro:

    toller Duft

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, liebe Leser..!!


    In diesem Bericht geht es nun um ein Eau de Parfum von Mexx. Diesesmal schreibe ich über Ice Touch.
    Auch diesen Duft habe ich nicht gekauft, dafür allerdings mehrfach in Supermärkten und Drogeriemärkten aufgesprüht, da er mir sehr gut gefällt.


    Das Parfum
    --------------------

    Den Flakon des Eau de Parfums könnt ihr auf dem Produktbild sehen und ich mus ssagen, er ist wirklich sehr gut gelungen, durch dieses schöne, eisige Blau. Es gibt den Duft sowohl als Eau de Toilette als auch als Eau de Parfum, Bei Douglas habe ich folgende Beschreibung zu diesem Duft gefunden:
    Zum Dahinschmelzen sinnlich & frech - Ice

    Kommentare & Bewertungen

    • mima007

      mima007, 31.12.2011, 12:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • sirikit06

      sirikit06, 30.12.2011, 21:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche Dir einen guten Rutsch! LG

    • goat

      goat, 30.12.2011, 20:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen guten Rutsch und alles Liebe für das Jahr 2012.

    • anonym

      anonym, 30.12.2011, 19:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen Guten Rutsch - OHNE Böller (wegen der Gartenpiepmätz!) wünscht Talulah