AEG FMI 5509 Testberichte

Aeg-fmi-5509
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2010
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Alles toll, viele Funktionen mit Ferbedienung, Luxus pur

Nachteile / Kritik

  • Spritzschutz nicht so wirkungsvoll

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das Wellnessprogramm meiner Füsse

    4
    • Wirkung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

    Pro:

    Siehe Bericht

    Kontra:

    Siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser und Leserinnen,

    ich bin eine leidenschaftliche Shpperin und Wanderin. Gutes Schuhwerk gehört da nun mal dazu. Aber trotzdem tun dann abends zu Hause die Füsse doch weh, nach einem solchen Tag in den Läden oder in den Bergen.
    Was kann man da am besten tun um Linderung zu bekommen? Ein Fussbad. Mehr Entspannung als diesen vor dem TV mit einem guten Tee zu geniessen, ist wohl nicht möglich. Wenn das Fussbad mit Sprudel zusätzlich verwöhnt, dann fühlt man sich wie im Paradies. So ein Sprudel-Fussbad-Gerät habe ich mir vor einiger Zeit gegönnt. Und genau darüber möchte ich nun Berichten.




    Das Produkt

    Kommentare & Bewertungen

    • Lothlorien

      Lothlorien, 08.06.2011, 09:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht, ich freue mich über jede Lesung.

    • Luna2010

      Luna2010, 25.05.2011, 10:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht. Ich les noch mehr bei dir und ich würde mich sehr freuen wenn du auch bei mir vorbeisiehst :)

    • ClaraFall

      ClaraFall, 10.05.2011, 22:12 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      bw auch von mir. lg. clara

    • babyv

      babyv, 10.05.2011, 21:58 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      liebe Grüße aus Sachsen

  • Meinen Füßen tuts gut

    4
    • Wirkung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut

    Pro:

    Alles toll, viele Funktionen mit Ferbedienung, Luxus pur

    Kontra:

    Spritzschutz nicht so wirkungsvoll

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser



    Wer kennt das nicht, wenn man lange auf den Beinen war, den ganzen Tag, das die Füße Abends brennen. Das habe ich auch nicht immer, aber ein paar Mal in der Woche genieße ich ein Fußsprudelbad. Dieses habe ich von meiner Mutter vererbt bekommen. Sie hatte es sich vor Kurzem erst bestellt für 32 Euro, da ihr altes kaputt gegangen war. Aber hier waren ihr zu vile Funktionen vorhanden und auch mit der Fernbedienung kam sie gar nicht klar. Sie fragte mich, ob ich Verwendung dafür hätte, da so eine abendliche Fußmassage sehr interessant klingt, habe ich es doch gerne angenommen.




    Das Gerät ist aus dem Hause AEG und das Design

    Kommentare & Bewertungen

    • Knoedelmodell

      Knoedelmodell, 06.06.2011, 14:30 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Ganz liebe Grüße aus Düsseldorf

    • manu63

      manu63, 13.04.2011, 19:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße von Manuela

    • anonym

      anonym, 26.03.2011, 22:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht.LG Quacky

    • catmum68

      catmum68, 20.02.2011, 12:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG