Weleda Arnika Salbe 10% Testberichte

Weleda-arnika-salbe-10
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2010
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  erträglich
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • karlheinz46 zur Arnikasalbe

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  fast keine
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    Die Salbe kann ich leicht aus der Tube drücken. Sie ist so ein Mittelding aus dünn- und zähflüssig. Einer der wichtigsten Dinge in der Salbe ist dann die enthaltene Kieselsäure. Sie sorgt dafür, dass das passierte Malheur schneller abschwillt oder zurückg

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Testbericht karlheinz46:

    Hallo aus Wien!

    Ich habe ja diverse Salben und meine ganze Holzschublade voll damit. Da gehört neben Regelblume eine Arnikasalbe mit dazu. Die hat eine weiß-gelb-weiße Schachtel. In so einer Tube sind dann immerhin 25 Gramm an Inhalt drinnen. Der Preis war 5,49 Euro.
    Inhalt:

    Da ist mal der ethanolische Auszug aus ganzen frischen Arnikapflanzen, Erdnussöl, Wollwachs, Bienenwachs und hydrolisiertes Bienenwachs

    Meine Erfahrung:

    Arnika schätze ich sehr und daher habe ich die Salbe genommen. Die Apothekerin von mir meinte, dass man immer auf verschiedene Situationen im Urlaub gefasst

    Kommentare & Bewertungen

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 01.03.2014, 12:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter bericht

    • Besserwisser2014

      Besserwisser2014, 09.02.2014, 21:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Weleda ist echt richtig gut!

    • Sa-Sara

      Sa-Sara, 01.02.2014, 01:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße. :-)

    • anonym

      anonym, 31.01.2014, 16:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris

  • Arnika Salbe nicht nur für müde Beine..

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leute,

    ich habe ein anstrengendes Wochenende hinter mir, denn ich arbeitete auf unserem Dorffest im Bierwagen und nach 14 Stunden stehen und laufen waren meine Beine nicht nur müdesondern fix und fertig.

    Normalerweise reicht mir nach solch einer Anstrengung ein Fußbad und etwas Ruhe aber dieses Mal kaufte ich mir in der Apotheke die Arnika Salbe von Weldea, denn die hatte mir meine Schwester empfohlen, die diese Salbe schon seit einigen Jahren benutzt und davon begeistert ist.

    *** Anwendungsgebiete ****

    Ich habe diese Salbe benutzt, um meine geschwollenen und müden Füße wieder auf Vordermann zu bringen, weil ich solche Schmerzen hatte,

    Kommentare & Bewertungen

    • tina08

      tina08, 23.09.2010, 11:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

    • meisterjaeger86

      meisterjaeger86, 10.09.2010, 18:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht lg

    • Powerdiddl

      Powerdiddl, 10.09.2010, 12:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Heidi

    • Lale

      Lale, 08.09.2010, 17:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß