Facebook App Testberichte

Facebook-app
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2010

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • einfach, schnell, viele Funktionen
  • leichte Handhabung immer Informationen Überall wo Netz ist erreichbar

Nachteile / Kritik

  • ab und zu hängt es
  • keine Spiele bei Links von Seiten die Werbung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Appparade Teil 2

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute!

    Heute stelle ich euch mal wieder eine App vor, die ich auf meinen iPod Touch geladen habe...


    Facebook
    ^^^^^^^^^^^^^^^^

    Kauf/Download
    ^^^^^^
    Die App kann man sich gratis direkt über WLAN aus dem Appstore runterladen. Das geht innerhalb einer Minute, schon ist das Programm einsatzfähig. Die Installation geht automatisch.


    Facebook
    ^^^^^^
    Facebook kennt heutzutage wohl fast jeder. Es gibt nur wenige Leute, die dort nicht angemeldet ist. Für diejenigen, die es nicht kennen: Facebook ist eine weltweite Community, bei der man sich anmeldet, um Freunde wiederzufinden, über die Chatfunktion mit ihnen zu

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 25.03.2011, 16:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht.LG Quacky

    • catmum68

      catmum68, 01.03.2011, 06:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • hexi5

      hexi5, 22.02.2011, 20:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsch dir einen schönen Abend, Lg Lisa

    • Befamous

      Befamous, 03.02.2011, 11:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ganz liebe Donnerstagsgrüße die Famous ;)