Logitech Z313 Testberichte

Logitech-z313
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2010
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Tonqualität:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis & Leistung
  • Super Klang, super Preis

Nachteile / Kritik

  • Nichts Gefunden
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Musik in meinen Ohren....da haste Töne

    5
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Tonqualität:  sehr gut
    • Bedienungsanleitung:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Super Klang, super Preis

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser,

    heute möchte ich Euch über meine PC-Lautsprecher berichten. Da ich oft und gerne im Internet surfe und man ständig mit teils lustigen, teils informativen Videos via Youtube oder ähnlichen Seiten konfrontiert wird, habe ich mich für ein nicht allzu teures System mit Subwoofer entschieden. Bis dato taten es noch 2 Steinzeit-Lautsprecher, die aber größtenteils nur noch Kratzgeräusche von sich gaben.Also ging ich zu dem Händler meines Vertrauens, wo ich immer gut und fair beraten werde. Selbstverständlich fragte er mich, wofür ich die Lautsprecher haben wollte und was für Erwartungen ich an eine Anlage stellen

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 22.03.2013, 12:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris

    • monagirl

      monagirl, 13.03.2013, 08:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß Mona

    • bella.17@live.de

      [email protected], 12.03.2013, 23:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Annabelle

    • mausi1972

      mausi1972, 12.03.2013, 23:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße Marion

  • Es gibt was auf die Ohren

    Pro:

    Preis & Leistung

    Kontra:

    Nichts Gefunden

    Empfehlung:

    Ja

    @@@ @@@ @@@ @@@ @@@ @@@ @@@

    Hallo Liebe Yopi Leser und Leserinnen
    @@@ @@@ @@@ @@@ @@@ @@@ @@@

    Heute möchte ich euch von unseren Boxen, berichten, die wir Daheim für;s Büro benutzen.

    Grund des Kaufes
    ==============
    Vor ein paar Wochen hatten wir beschlossen,das wir uns ein neues PC System zulegen werden . Habe meine Frau dann damit beauftragt sich darum zu kümmern ( In der Regel macht sie sowas immer Super). Sie bestellte einen PC mit Monitor , Tastatur , Maus und Windows7 bei CSL Computer. Die Bestellung ging so was von schnell, das ich, wie ich bemerkt hatte das der Monitor keine Boxen hat, nicht mehr reagieren konnte. Sie Bestellte am Montag

    Kommentare & Bewertungen

    • zuckermausbiene

      zuckermausbiene, 16.09.2011, 12:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich. lg ;)

    • ThomasKu

      ThomasKu, 06.05.2011, 19:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht! Würde mich über eine Gegenlesung freuen!

    • cleo1

      cleo1, 25.04.2011, 11:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen Ostermontag und LG cleo1

    • handball-whv@live.de

      [email protected], 21.04.2011, 20:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und schöne Osterfeiertage wünscht Dirk von der Küste.