Bestron DKD2887 Testberichte

Bestron-dkd-2887
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Reinigung:  sehr einfach
  • Design:  sehr gut
  • Bedienungsanleitung:  gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein solides Gerät.

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Reinigung:  sehr einfach
    • Design:  sehr gut
    • Bedienungsanleitung:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser!
    ´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´
    Einen Donut-Maker müsste ich nicht wirklich haben. Doch ich allein bin nicht immer maßgebend, meine Familie hat auch ein Mitspracherecht und da sie Donuts so gern isst und weil es zudem richtig Spaß macht, gemeinsam die Dinger herzustellen, legten wir uns vor etwas mehr als zwei Jahren so ein Gerät zu. Die Gewährleistung ist leider schon um und der Karton ist auch weg.

    Der Donut-Maker
    ´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´
    Bestron DKD 2887
    Leistung: 700 Watt
    Preis: 18,90 Euro
    Kontrollleuchte
    Kabelaufwicklung
    Antihaftbeschichtete Platten
    Rutschfeste Füße
    Wärmeisoliertes Gehäuse
    Bedienanleitung mit

    Kommentare & Bewertungen

    • Befamous

      Befamous, 27.06.2011, 20:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hole mal die Lücken auf ;)

    • Norddeutsch2011

      Norddeutsch2011, 22.06.2011, 19:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht.

    • misscindy

      misscindy, 22.06.2011, 01:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • Hot_Rider

      Hot_Rider, 21.06.2011, 20:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüße von uns !

  • Lecker, lecker

    4
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Reinigung:  sehr einfach
    • Design:  sehr gut
    • Bedienungsanleitung:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Guten Tag liebe Mitglieder,

    Donuts sind lecker. Donuts sind in jeder Bäckerei zu bekommen. Aber Donuts können auch selbst gebacken werden. Dazu braucht man einen Donut maker, den ich mir, wenn uns nach Donuts ist, einfach ausleihe. Und zwar von meiner Mutter, der ich das Gerät besorgen musste, damit sie ihre Enkelkinder jederzeit mit den heißgeliebten Donuts verwöhnen kann und meinen Mann und mich natürlich auch.

    ^^^^^^^^Der Donut maker^^^^^^
    Vor dem Kauf schaute ich mich im Internet und den umliegenden Geschäften um, um möglichst ein preisgünstiges, jedoch auch gutes Gerät zu bekommen. Die Wahl fiel auf den Donut Maker von Bestron. Mit einer Leistung von 700 Watt

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 22.02.2011, 18:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • Venenum84

      Venenum84, 17.12.2010, 22:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir einen schönen freitag abend

    • pinna

      pinna, 26.11.2010, 13:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wunderbar gefällt mir....lg

    • Baby1

      Baby1, 20.11.2010, 16:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.