Bestron DKP2828 Testberichte

Bestron-dkp2828
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Reinigung:  einfach
  • Design:  sehr gut
  • Bedienungsanleitung:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Leckere schön gebackene kleine Kuchen
  • Einfach und schnell
  • Sehr gute Backergebnisse, einfache Handhabung und Reinigung

Nachteile / Kritik

  • Die Abkühlungsphase, das reinigen des Randes
  • nichts
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Klein, lecker, bunt ...hm Muffins

    4
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Reinigung:  schwierig
    • Design:  gut
    • Bedienungsanleitung:  sehr gut

    Pro:

    Einfach und schnell

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Mein Enkel mag eigentlich eher weniger Kuchen, es sei denn es ist Erdbeertorte aus frischen Erdbeere, Donuts oder diese kleinen Kuchen – genannt Muffins.
    Und wenn eine Feier ansteht oder in der Schule eine Geburtstagslage „geschmissen wird“ dann sind Muffins meist der Renner. Sicherlich gleich neben dem beliebten Schokobrunnen.
    Eigentlich habe ich ein Muffinsbackblech, aber als ich dieses Gerät entdeckte dachte ich, warum nicht mal ausprobieren. Hört sich einfach und bequem an, die Waffeleisen sind ja auch sehr beliebt.

    Ob ich das Gerät nun wirklich mag und so toll finde wie meine schnelle Entscheidung es zu kaufen werdet ihr später erfahren. Erst einmal etwas

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 14.07.2011, 21:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht.LG Quacky

    • topfmops

      topfmops, 08.04.2011, 19:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Und wiederum bereichern sich einige Leserlinge an Deiner Arbeit und Deinem Wissen, ohne Dir den Dir zustehenden Lohn, sprich Bewertungen, zu zahlen.

    • anonym

      anonym, 11.03.2011, 16:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht

    • LeaofRafiki

      LeaofRafiki, 01.03.2011, 15:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      erinnert mich an einen Brotbackautomaten - wenn man mal nicht gleich den großen Backofen anwerfen will... LiebeNgruß, Lea

  • Muffins im Handumdrehen...

    4
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Reinigung:  schwierig

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich begrüße alle Lesenden und heiße euch willkommen zu einem weiteren Testbericht von mir. Da, ich kürzlich bei mir in der Küche alles auf den Kopfgestellt habe um etwas zu finden, worüber ich noch berichten kann bin ich auf dieses tolle Gerät gestoßen: Ein Cup-Cake-Maker von Bestron (zu Deutsch ein Muffin-Macher). Diesen habe ich bereits seit einem Jahr und selbstverständlich kam er bei mir häufig zum Einsatz. Wie seine Leistung, die Vorteile sowie Nachteile sind( falls es welche gibt) möchte ich in meinem Bericht genauer erläutern.


    1.______HERSTELLER______

    Der Hersteller, wie oben erwähnt ist Bestron. Von der eher unbekannten Marke haben wir bei uns Zuhause auch

    Kommentare & Bewertungen

    • Solaija

      Solaija, 17.03.2011, 11:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht. lG, Solaija

    • Teilsmit

      Teilsmit, 10.03.2011, 12:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön. Eine ebensolche Restwoche wünscht Anja

    • Luna2010

      Luna2010, 07.03.2011, 16:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein toller Bericht und einen tollen Start in die neue Woche. Ich freue mich über Gegenlesungen. Lese derweil noch mehr von dir :) Originelle Geschenkideen bei www.dreamy-present.de

    • paula2

      paula2, 06.03.2011, 12:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

  • Frischer geht`s nicht !

    4
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Reinigung:  sehr einfach
    • Design:  sehr gut
    • Bedienungsanleitung:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    --------------
    Intro
    --------------
    Wer gern etwas Süßes zum nachmittäglichen Kaffee mag, etwas was man selbst machen kann und das sogar noch in recht kurzer Zeit fertig ist, wird von dem Muffin-Maker ganz bestimmt restlos begeistert sein. Muffins sind die kleinen runden Kuchen mit Schokolade oder Nüssen, die man so ganz nebenbei auf der Hand verzehren kann. Fast jede Bäckerei bietet sie an. Doch die selbstgemachten Muffins aus Zutaten, die man kennt und selbst zusammengerührt hat, schmecken immer noch am besten.

    --------------------------
    Der Cup-cake maker
    --------------------------
    Der Cup-cake maker DKP 2828 wird auch schlicht Muffingerät

    Kommentare & Bewertungen

    • manu63

      manu63, 06.04.2011, 23:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße von Manuela

    • anonym

      anonym, 04.04.2011, 00:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht.LG Quacky

    • anonym

      anonym, 22.02.2011, 14:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • Netha

      Netha, 31.01.2011, 23:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von Netha