Worx WX125 Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Bedienung:  sehr einfach
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • geringes Gewicht, hohe Leistung, schnell aufladbar, einfach einhändig zu bedienen

Nachteile / Kritik

  • LED Licht mangelhaft, einfaches Ladekabel am Akkuladegerät

Tests und Erfahrungsberichte

  • Liegt super in schmalen Frauenhänden

    5
    • Bedienung:  sehr einfach
    • Funktionalität:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    s.B.

    Kontra:

    s.B

    Empfehlung:

    Ja

    Endlich mal ein Akkuschrauber den ich als Frau bedienen kann, ohne gleich auf Grund des Gewichtes zusammen zu brechen

    Gerade Single Frauen oder alleinerziehende Mütter wie ich, müssen jede Menge Handwerksarbeiten im Haushalt selbst erledigen. Oft wird schon das einfache anbringen einer Schraube zu einem echten Kraftakt. 

    Bei einem Besuch im Baumarkt bin ich eher durch Zufall auf den Worx WX125 gestoßen. Als Frau fiel mir natürlich als erstes das ansprechende Design auf. Als ich den Akkuschrauber in den Händen hielt, staunte ich nicht schlecht, denn der Worx ist wirklich ultraleicht (1 kg). Auch konnte ich das Teil gut mit einer Hand

    Kommentare & Bewertungen

    • Besserwisser2014

      Besserwisser2014, 18.01.2014, 09:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH - liebe Grüße

    • Gi22Fr

      Gi22Fr, 06.01.2014, 19:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Gitte

    • Lale

      Lale, 22.12.2013, 09:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~+

    • geligiraffe

      geligiraffe, 20.12.2013, 09:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht von dir. Lg Angelika.