Microsoft Wireless LAN Adapter N (Xbox 360 Zubehör) Testberichte

Microsoft-wireless-lan-adapter-n-xbox-360-zubehoer
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2010

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • zuverlässig, unauffällig

Nachteile / Kritik

  • zu teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Erweiterung für Xbox 360 Classic

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Der Wireless LAN Adapter von Microsoft ist einer der wichtigsten Zubehörteile und sollte bei keinem Spieler fehlen. So auch bei mir.

    Der Adapter versorgt die Xbox 360 Classic mit der Fähigkeit, sie drahtlos mit einem Netzwerk verbinden zu lassen.
    Der Adapter ist speziel nur für alle Spielkonsolen, welche vor der Xbox360 Slim erschienen, da die SLim-Variante bereits ein WLAN-Adapter integriert hat.

    Ich hatte anfangs meine Probleme mit dem Einrichten der Verbdinung. Teilweise wurde sie immer wieder unterbrochen oder es wurde erst kein NEtz gefunden. Sofern man den Adapter aber an die USB Slots der Vorderseite klemmt, war die Verbindung bei mir sehr gut.

    Kommentare & Bewertungen

    • mima007

      mima007, 28.06.2011, 10:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • morla

      morla, 28.06.2011, 02:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^^petra

    • Luna2010

      Luna2010, 27.06.2011, 23:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen Start in die Woche