The Legend Of Zelda: Phantom Hourglass (Nintendo DS Spiel) Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2008
5 Sterne
(12)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Grafik:  gut
  • Sound:  sehr gut
  • Bedienung:  sehr einfach
  • Wird langweilig:  nie
  • Suchtfaktor:  sehr hoch
  • Spielanleitung:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein Zelda für die Massen?

    Pro:

    tolle Grafik, Freiheit, Zeldafeeling, voller Innovationen

    Kontra:

    der Tempel des Meereskönigs, zu leichter Schwierigkeitsgrad

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich über über das neueste Abenteuer aus dem Hause The Legend of Zelda berichten.

    Story:

    Die Story von Phantom Hourglass knüpft genau an die Ereignisse aus The Legend of Zelda:The Wind Waker für den Gamecube an. Am Anfang des Spiels erfährt man dann auch das Ende von The Wind Waker also, sollte man Phantom Hourglass nicht spielen, falls man auch The Wind Waker spielen möchte und sich das Ende nicht vorweg nehmen möchte. Nun aber zur wirklichen Story. Link fährt mit Tetra und ihrer Piratenbande auf dem Meer herum, als auf einmal ein Geisterschiff auftaucht und Tetra entführt. Link möchte sie retten, fällt dabei aber ins Wasser und wird an einer Insel

    Kommentare & Bewertungen

    • Jerry525

      Jerry525, 23.11.2008, 00:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr gut beschrieben lg JERRY

    • Daisy_Bluemchen

      Daisy_Bluemchen, 11.09.2008, 21:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße ... Daisy

    • DIETERBAER4711

      DIETERBAER4711, 01.08.2008, 16:37 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      PRIMA Bericht ! Es grüßt dich ganz lieb Petra :-)

    • Estha

      Estha, 31.07.2008, 17:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruss Susi

  • Schreie mal, Touch mal, ein innovatives Zelda.

    Pro:

    Steuerung, Storry, Sound, Innovation, Zelda

    Kontra:

    teilweise lange Eingewöhnung in die Steuerung - z . B . Purzelbäume

    Empfehlung:

    Ja

    Willkommen zu meinem Bericht über das Nintedo DS Spiel
    The Legend of Zelda - Phantom Hourglas

    Aufbau:

    1. Vorwort
    2. Geschichte
    3. Steuerung
    4. Items
    5. Umgebung
    6. Das Schiff
    7. Rätsel
    8. Phantom Hourglas
    9. Multiplayer
    10. Grafik
    11. Sound
    12. Fazit

    1. Vorwort

    Meinen Einstieg in die Zelda - Reihe hatte ich mit dem ersten Zelda - Spiel für den uralten Gameboy, irgendwas mit einer Trauminsel war das. Mittlerweile habe ich das Super - Nintendo - Zelda nachgeholt, und das erste N64 Zelda auch, dann habe ich lange zeit Pause gemacht und Ende 2006 mit Zelda - The Twilight Princess für die Wii

    Kommentare & Bewertungen

    • nise88

      nise88, 04.07.2008, 23:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner bericht! lg, nise

    • ingoa09

      ingoa09, 24.06.2008, 01:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr übersichtlich und informativ! Gruß Ingo

    • Striker1981

      Striker1981, 24.01.2008, 17:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH ..mfg STRIKER

    • Chris270475

      Chris270475, 21.11.2007, 14:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ... und noch ein toller Bericht