Dr. Kawashima: Mehr Gehirn-Jogging (Nintendo DS Spiel) Testberichte

Dr-kawashima-mehr-gehirn-jogging-nintendo-ds-spiel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2008

5 Sterne
(5)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Effektiv und abwechslungsreich
  • man tut was gutes für sein Gehirn
  • So macht es endlich spaß sich anzustrengen und man lernt viel fürs weitere Leben es gibt endlich neue funktionen damit sich die einzelnen spieler die auf einem spiel speilen noch besser kommunizieren können
  • Bringt die grauen Zellen ein wenig auf Trapp

Nachteile / Kritik

  • Spracheingabe nicht überzeugend
  • Schrifterkennung
  • eigentlich nichts auser das man noch mehr spiele hätte machen können aber es sind ja auch schon sehr viele spiele da also eigentlich reicht alles
  • wird schnell langweilig

Tests und Erfahrungsberichte

  • cooles Spiel - aber der Spassfaktor vergeht schnell

    Pro:

    Bringt die grauen Zellen ein wenig auf Trapp

    Kontra:

    wird schnell langweilig

    Empfehlung:

    Nein

    Die Werbung von Dr. Kawashimas Gehirnjogging machte mich so neugierig auf dieses Spiel, dass ich mich kurzer Hand entschloss mir einen Nintendo DS zu kaufen und das dazu gehörige Spiel aus der Werbung für ca. 30 € :)

    ------- Verpackung --------
    Das Ds Spiel befindet sich in einer für Ds Spiele typischen Kunststoffkassete und ist auf dem Cover in einem orange gehalten. Ich denke wie solche Verpackungen aussehen, weiss jeder und ist für den Kauf eher unrelevant. ;)

    ------- Das Spiel -------
    Zu Anfang des Spiels wird das geistige Alter des Spielers durch drei Aufgaben ermittelt, welches sich durch häufiges spielen und schnellere Zeiten verbessert. Man kann

    Kommentare & Bewertungen

    • rainbow90

      rainbow90, 19.08.2009, 16:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht! LG

    • Kleinnightwish

      Kleinnightwish, 14.08.2009, 14:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz viele liebe grüße von der angi ;)

    • LiFo

      LiFo, 09.08.2009, 06:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! Einen guten Morgen wünsch ich dir =) Lg, Lifo

    • misscindy

      misscindy, 02.08.2009, 00:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • Mehr, Mehr, Mehr...... zuviel !?

    Pro:

    - Guter Nachfolger von Dr. Kawashima: Mehr Gehirn-Jogging

    Kontra:

    - erst Dr. Kawashima: Gehirn-Jogging

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo erstmal, ich weiß ja nicht ob sie schon wusten ABER.....

    Das Dr. Kawashima: Mehr Gehirn-Jogging der Nachfolger von Dr. Kawashima: Gehirn-Jogging 1G. Bekommt man für 20€ bei GameStop zwar gebraucht aber funktioniert trotzdem. Neu Kostet das Dr. Kawashima: Mehr Gehirn-Jogging 29,99 Euro.

    Ich habe mir das Dr. Kawashima: Mehr Gehirn-Jogging zu dem Dr. Kawashima: Gehirn-Jogging dazu gekauft weil ich von dem ersten Teil Dr. Kawashima: Gehirn-Jogging über aus begesitert war ich hab das Dr. Kawashima: Gehirn-Jogging etwa 4 Monate lang gespielt,
    (ja es hat etwas gebracht wie man sieht, weil ich nicht vergessen habe es zu spielen.) (kleiner scherz) Nein, es hat

    Kommentare & Bewertungen

    • NancyNoack

      NancyNoack, 29.04.2009, 12:42 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Sorry, aber bei den wenigen Angaben die aussagekräftig zu dem Spiel sind, ist zu bezweifeln das du es wirklich besitzt

    • carmaxx

      carmaxx, 29.04.2009, 11:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht! Freue mich über Gegenlesung!

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 29.04.2009, 11:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das ist mir etwas zu wenig Information fuer eine bessere Bewertung

    • nikita86

      nikita86, 29.04.2009, 11:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      also mir ist das echt zu dürftig! welche features hat das game?, wieviele profile kann man einstellen?, etc... außerdem hab ich mir auch zuerst "mehr gehirnjogging" gekauft und danach erst "gehirnjogging" ... und ich hatte null probleme!