Super Mario 64 DS (Nintendo DS Spiel) Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010
5 Sterne
(11)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Grafik:  sehr gut
  • Sound:  sehr gut
  • Bedienung:  sehr einfach
  • Wird langweilig:  nie
  • Suchtfaktor:  sehr hoch
  • Spielanleitung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Grafik, Spielspaß, Minispiele, Multiplayer, Sound uvm .
  • minispiele,tolle grafik
  • lustige Levels
  • Minispiele, Grafik, Sound, Spielspaß

Nachteile / Kritik

  • Mir fällt beim Besten Willen nichts ein...
  • steuerung etwas gewöhnungsbedürftig
  • evtl. der Preis
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Moneyboy sagt zu Super Mario 64 DS (Nintendo DS Spiel)

    5
    • Grafik:  gut
    • Sound:  sehr gut
    • Bedienung:  sehr einfach
    • Wird langweilig:  nach wenigen Monaten
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Spielanleitung:  sehr gut
    • Altersbeschränkung:  ohne Altersbeschränkung
    • Schwierigkeitsgrad:  Einsteiger
    • Multiplayerfunktion:  vorhanden
    Ein rundum gelungenes Spiel, welches viel Spielspaß garantiert ob unterwegs mit Freunden oder alleine auf der Couch. Das Spiel ist sehr abwechslungsreich und leicht zu bedienen, was es zu einem "Must-Have" ,für jeden im Alter von 6-50, macht.
  • Super Mario 64 (DS)

    Pro:

    lustige Levels

    Kontra:

    evtl. der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    ________________

    Allgemeine Produktinformationen:

    Spiel: Super Mario 64 DS
    Genre: Jump'n'Run
    Entwickler: Nintendo
    Erscheinungsjahr: 2004
    EAN: 0045496462024
    Preis: ca. 36,00 Euro
    Freigegeben ohne Altersbeschränkung

    ________________

    Das Story:

    "Bitte komm mich im Schloss besuchen. Ich habe einen Kuchen für dich gebacken. Peach".
    Dieser Einladung der Prinzessin Peach können Marion und die Partylöwen Luigi und Wario nicht widerstehen. Daher machen sie sich auf zum Schloss der Prinzessin. Sie kommen aber nicht wieder aus dem Schloss heraus und nach einiger Zeit macht sich Yoshi Sorgen und beschließt, nach

    Kommentare & Bewertungen

    • Ringer93

      Ringer93, 08.06.2010, 16:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      suche immer leute zum gegenlesen

    • cleo1

      cleo1, 14.05.2010, 10:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. Danke für Deine Lesungen und LG cleo1

    • KnolliNicole

      KnolliNicole, 26.04.2010, 13:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht gruß Nicole

    • technofreak1988

      technofreak1988, 16.04.2010, 14:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      s.h., würde mich über weitere gegenlesungen sehr freuen! lg andi

  • Klassiker neu aufgelegt

    Pro:

    Gute Grafik, Viel Content

    Kontra:

    Der Multiplayermodus ist schwach

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe Super Mario DS mal bei einem Wandertag gebraucht in einem Geschäft gesehen. 20Euro guter Kurs - gekauft. Dann musste ich unendlich lange warten bis wir wieder zu Hause waren und ich das Spiel ausprobieren konnte.

    In diesem Mario Klassiker geht es wie immer darum Prinzessin Peach zu retten, die von Bowser entführt wurde. Es ist zwar immer wieder das gleiche, macht aber trotzdem jedes mal wieder ein heiden Spaß. Am Anfang fängt man überraschender Weise mit Yoshi an. Später findet man noch die Schlüssel für die Räume in denen Mario, Luigi und Wario eingesperrt sind. Wenn man die befreit hat kann, man munter zwischen den Charakteren wechseln. Somit kann man mit jedem

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 17.10.2008, 21:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hat mir geholfen der Bericht. SH und LG

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 23.09.2008, 12:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gruss

    • Sebastian2211

      Sebastian2211, 15.09.2008, 18:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hi, SH! guck doch mal auf meiner Seite, oder unter http://www.pokerstrategy.com/uL1YQF vorbei. MfG

    • doelau

      doelau, 11.09.2008, 00:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht, Gruß doelau

  • Nintendo Super Mario 64

    Pro:

    minispiele,tolle grafik

    Kontra:

    steuerung etwas gewöhnungsbedürftig

    Empfehlung:

    Ja

    ich besaß bisher noch einen alte nintendo spielkonsole diese ist nun leider seit jahren kaputt.Da ich immer noch sehr gerne und mit vorliebe die älteren aber sehr wohl gefragten spiele spiele entschied ich mich mir einen nintendo ds mit dem spiel super mario zu kaufen.

    Zusammenfassung:
    Pro:
    - 30 Sterne mehr als im Vorgänger
    - 4 Charaktere (Mario, Luigi, Yoshi, Wario)
    - Minispiele
    - Viele neue Level
    - Bessere Grafik als beim N64

    Kontra:
    - Steuerung ist sehr unangenehm
    - Ton teilweise schlecht
    - Rätselformulierungen

    ich war sehr erstaunt als ich es das erste mal spielte die story ist immer noch die gleiche und man

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 29.06.2008, 16:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. LG von MasterSirTobi

    • Wuschel11

      Wuschel11, 18.06.2008, 09:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super liebe Grüße Wuschel

    • nise88

      nise88, 17.06.2008, 15:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner bericht! lg,nise

    • frankensteins

      frankensteins, 17.06.2008, 15:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      tolle Beschreibung lg Werner

  • Super Mario 64 DS - ein Muss

    Pro:

    Großes Spiel, viele Minispiele, Grafik

    Kontra:

    Für alle die das N64 Spiel haben ist vieles nicht neu

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute,
    dieses Spiel war das erste was ich für den DS hatte, ich hab es mir gleich mit dem Nintendo DS gekauft. Ich kannte bisher schon das Super Mario für den N64, daher kannte ich das Spiel schon ziemlich gut. Trotzdem gab es ja auch neue Sachen, z.B. dass es verschiedene Charaktere gibt. Naja erstmal wieder von anfang: Für alle die Super Marie 64 (/DS) nicht kennen, es geht wieder einmal darum Prinzessin Peach aus den klauen von Bowser zu befreien, der sie im Schloss gefangen hält. Hierzu muss man Sterne sammeln. Insgesammt kann man 150 Sterne erreichen, indem man Missionen in 15 verschiedenen Leveln im Schloss löst (nicht so wie beim N64 Spiel da waren es glaub ich nur

    Kommentare & Bewertungen

    • knopfi

      knopfi, 14.07.2008, 03:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Aha! Gruß vom KN☼PFi

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 04.07.2008, 19:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse

    • Kamikaze71

      Kamikaze71, 02.04.2008, 00:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gegenbesuch sh und lg ron

    • anonym

      anonym, 01.04.2008, 22:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gegenbesuch :-) liebe Grüsse

  • Mario's erster DS auftrit! EIN MUSS!

    5
    • Grafik:  sehr gut
    • Sound:  sehr gut
    • Bedienung:  einfach
    • Wird langweilig:  nie
    • Suchtfaktor:  sehr hoch
    • Spielanleitung:  sehr gut
    • Altersbeschränkung:  ohne Altersbeschränkung
    • Schwierigkeitsgrad:  Einsteiger

    Pro:

    Gute Grafik Toller Sound Touchscreen unterstützung Multiplayer

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser,

    das Spiel, über das ich jetzt schreibe ist: Super Mario 64 DS

    Für alle, die dieses Spiel als eines der ersten in ihre Sammlung aufnahmen, ist es natürlich ein absoluter Hammer. Der erste Eindruck, den man bekommt, ist gleich ein sehr guter. Die Grafik- und Soundleistungen des DS werden eindrucksvoll unter Beweis gestellt.
    Man bekommt wie in Mariospielen so oft den Auftrag, Peach zu retten. Das ist natürlich nichts Neues und genau diese Story ist ja auch schon vom Nintendo 64 bekannt, aber es ist doch irgendwie einzigartig, auf einem kleinen Handheld etwas zu spielen, wofür man vor ein paar Jahren noch eine riesige Plastikkiste

    Kommentare & Bewertungen

    • coniunx

      coniunx, 31.10.2008, 21:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich. liebe grüße.

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 22.08.2008, 19:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und schönes Wochenende

    • Nick_Neschi

      Nick_Neschi, 10.02.2007, 20:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      o---> lg...jonny :o)

    • Sebastian2211

      Sebastian2211, 28.09.2006, 15:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH ;-) LG Sebastian

  • // It's me! Mario!....

    5
    • Grafik:  sehr gut
    • Sound:  sehr gut
    • Bedienung:  sehr einfach
    • Wird langweilig:  nie
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Spielanleitung:  gut
    • Altersbeschränkung:  ab 6 Jahren
    • Schwierigkeitsgrad:  Einsteiger

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ...wie oft haben wir den Satz den schon gehört?
    Als der brandneue Nintendo 64 damals erschienen ist, mit Super Mario 64 im Schleppetau, war das der Megahit. Jeder der auf Konsolen stand hatte das Spiel und war begeistert.
    Die Grafik war damals der absolute Hammer.

    Doch was ist mit heute? Wird das Spiel heute überhaupt noch gespielt wenn man die damalige Grafik mit dem heute Möglichen vergleicht?

    Nein, ganz sicher nicht.
    Denn heute wird Super Mario DS gespielt.

    Nun, wer den Nintendo DS kennt lernt jetzt das dazugehörige Super Mario kennen.


    //Story:
    "Bitte komm mich im Schloss besuchen. Ich habe einen Kuchen

    Kommentare & Bewertungen

    • bienemaja1972

      bienemaja1972, 09.08.2005, 09:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      spielen meine Kinder auch immer :-) lg Katja

  • Das Spiel macht mich heiß......

    5
    • Grafik:  gut
    • Sound:  gut
    • Bedienung:  sehr einfach
    • Wird langweilig:  nach wenigen Monaten
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Spielanleitung:  gut
    • Altersbeschränkung:  ab 6 Jahren
    • Schwierigkeitsgrad:  Fortgeschrittene

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!

    Heute gibt es von mir einen Bericht über mein aktuelles Lieblingsspiel Super Mario 64 auf dem DS. Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen und Bewerten.


    Gliederung:

    1. Einleitung -----
    2. Story -----
    3. Verpackung -----
    4. Gestaltung -----
    5. Mini Spiele-----
    6. Steuerung-----
    7. Grafik-----
    8. Sound-----
    9. Multiplayer-----
    10.Fazit-----


    =) =) =) =) =) Die Einleitung =) =) =) =) =)

    So, nun geht es los. Ich beginne ersteinmal damit, wie ich überhaupt auf das Spiel aufmerksam geworden bin. Alles begann eigentlich damit, dass ich wie jeden Tag um
  • Super Mario

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Super Mario 64

    USK: 6
    Stimmen: nicht vorhanden
    Text: Deutsch

    Wer kennt den Klempner mit den Latzhosen eigentlich nicht? Super Mario erstmals auf den N64 in 3D.

    Geschichte

    Mario wurde an einem schönen Nachmittag zum Kuchen bei Peach eingeladen, doch da erhält er eine Nachricht das die Prinzesin von Bowser entführt worden ist. Um die Prinzessin zu retten muss er erst mal die Powersterne sammeln um die Türen im Schloss zu öffnen. Doch Bowser und seine Schergen haben etwas dagegen und versuchen mit allen Mitteln unserem Klempner aufzuhalten.

    Spielablauf

    Am Anfang kann man im Schloss nur durch eine Tür treten (weil

    Kommentare & Bewertungen

    • sp00ky

      sp00ky, 25.04.2002, 16:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      kann einfach nur zustimmen! vielleicht immer noch "das beste" mario spiel aller zeiten

    • Totenmond

      Totenmond, 02.03.2002, 06:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bißchen mehr schreiben wäre super ;) und ein paar Infos zum Spiel wieviel Level ? Wie ist der Schwierikeitsgrad generell ? Les auch mal meine Berichte ;) Cu

    • Linnemer

      Linnemer, 16.02.2002, 20:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht.

  • Mario in 3D

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mario 64 erschien am 1. März 1997 zusammen mit dem Nintendo 64, als eines der wenigen Launch Titel.

    Gameplay:
    Das Spielprinzip ist leicht und recht simpel. Man muss in den 15 riesengrosse Levels sechs Sterne sammeln. 120 Sterne kann man bekommen, 15 davon sind geheim Sterne die sehr gut verborgen sind. Die Levels sind wirklich sehr gross. Auch bei diesem Mario Titel gibt es wieder Wüsten-, Schnee-, Feuer-, Hohlen-, Geister-, Wald- und Wasser Welten. Jeder dieser Levels hat eine eigene Atmosphäre, die man während des Spieles auch voll und ganz geniessen sollte. Ein sehr nettes Feature ist auch noch, dass Mario sich in ein paar Levels verwandeln kann, wie zum Beispiel in