Big Brain Academy (Nintendo Wii Spiel) Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2010
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Grafik:  gut
  • Sound:  gut
  • Wird langweilig:  nach wenigen Monaten
  • Suchtfaktor:  hoch

Tests und Erfahrungsberichte

  • Big Brain, einfach nur Klasse

    Pro:

    Klasse Übung für jung und alt

    Kontra:

    Nur der Anfang ist immer der gleich, man kann das Reden des Professors nicht überspringen. Leider

    Empfehlung:

    Ja

    ein wirklich super tolles spiel, das man nur empfehlen kann.

    Das Wii Spiel ist schon für 28,99 Euro im Handel käuflich. Das Spiel stellt die Hirne der Spieler mit super lustigen Aufgaben auf die Probe.
    Sie können es zum einen im Duell Modus spielen, daran können 2 Spieler teilnehmen. Im Duellmodus spielt man gegeneinander. Der Bildschirm ist geteilt und jeder spielt auf einer Hälfte. Nun muss man Rechenaufgaben bewältigen, sich Gesichter merken, einen Zug den richtigen Weg weisen, Unterschiede an 2 Bildern feststellen uvm. Am Ende gewinnt der jenige der am schnellsten fertig ist. Einfach hinreißend und eine Herausforderung für jung und alt.

    Man kann dieses Spiel

    Kommentare & Bewertungen

    • noname_6032

      noname_6032, 15.01.2008, 19:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich habe keine Wii.

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 05.12.2007, 18:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      netter bericht

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 29.11.2007, 19:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Kurz, aber hilfreich! LG Miraculix1967

    • waltraud.d

      waltraud.d, 29.11.2007, 16:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Wiege dein Gehirn!

    Pro:

    Spaßig, sehr guter Mehrspielermodus

    Kontra:

    Grafik, könnte abwechslungsreicher sein

    Empfehlung:

    Nein

    Nun stelle ich euch mein nächstes Wii-Spiel vor es heißt Big Brain Academy.
    Ich habe mir dieses Spiel gekauft, weil ich schon länger ein derartiges Spiel mal ausprobieren wollte aber davor gab es solche nur für den Nintendo DS. Als ich dann die Werbung von dem Spiel für die Wii im Fernsehen gesehen hab, wollte ich mir dieses Spiel so schnell wie möglich kaufen und so kam es auch und deshalb könnt ihr jetzt diesen Bericht lesen.

    Allgemeines:
    Dieses Spiel ist eigentlich ziemlich ungewöhnlich, da es eigentlich nur darum geht verschiedene Denkaufgaben zu lösen und dafür dann eine Wertung zu bekommen und solche Spiele gibt es echt nicht oft, was eigentlich etwas schade ist;

    Kommentare & Bewertungen

    • sabtau

      sabtau, 30.07.2009, 20:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. Grüßle

    • krullinchen

      krullinchen, 12.06.2009, 13:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße!

    • ronald65

      ronald65, 26.10.2008, 14:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • giselamaria

      giselamaria, 26.10.2008, 13:32 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      super schöner Bericht!! und mit Vieos - WOW ! - toll :-)) Herzliche Grüße aus der Südpfalz: Gisela

  • Bombastisches Big Brain alleine oder zu acht!

    Pro:

    lustig, Partyspass, Multiplayer super, hoher Wiederspielwert, trainiert das Gehrin

    Kontra:

    simple Grafik, Kommentare nicht abbrechbar

    Empfehlung:

    Ja

    Worum es geht:
    Es werden alleine oder mit bis zu acht Spielern gegeneinander die Fähigkeiten auf den folgenden Gebieten gemessen:

    1. Algebra (Mathematik)
    2. Memoria (Merken)
    3. Analyse (Logisches Denken und logisches Wiedererkennen)
    4. Vision (Optisches Wiedererkennen)
    5. Pictura (Bilder Denksport)

    Die Spiele im Einzelnen:
    - Wieviele Bälle fallen in den Korb, mehr rote, mehr blaue oder gleichviele
    - Welche Zahlen müssen entfernt werden, damit die Restlichen das angegebene Ergebnis bringen
    - Klicke die Luftballons von der niedrigsten zur höchsten zahl
    - 1-4 Kindergesichter erscheinen, danach muss eins von drei angeziegtn

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 24.01.2008, 18:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH ..mfg STRIKER

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 12.10.2007, 21:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse Bericht

    • DOMMEL

      DOMMEL, 19.09.2007, 15:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut

    • MasterT86

      MasterT86, 09.09.2007, 13:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Auf ner Feier bestimmt supi. Lg Tobias