Bomann BBA 5002 CB Testberichte

Bomann-bba-5002-cb
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 11/2010
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Reinigung:  einfach
  • Qualität des Endergebnisses:  gut
  • Reparaturservice:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • einfach und schnell

Nachteile / Kritik

  • mir fällt nichts ein

Tests und Erfahrungsberichte

  • Leckeres Brot aus dem eigenen Backofen

    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  gut
    • Reinigung:  sehr einfach
    • Qualität des Endergebnisses:  gut
    • Bedienungsanleitung:  sehr gut
    • Reparaturservice:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    einfach und schnell

    Kontra:

    mir fällt nichts ein

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung

    Ich habe meinen Brotbackautomat vergangenes Jahr zu Weihnachten geschenkt bekommen. Weil ich glutenfreies Brot essen muss, ist es auf Dauer sehr teuer, immer das fertige Brot zu kaufen und so kam ich auf den Gedanken, das Brot selbst zu backen. Glutenfreies Brot enthält kein Klebereiweiß und daher ist es deutlich schwieriger, ein gutes Brot zu backen.

    Handhabung & Komfort

    Mit den fertigen Backmischungen ist es sehr einfach, das Brot backen zu lassen. Eigentlich schütte ich alles immer so wie gefordert hinein und schalte den Brotbackautomaten an. Nachdem einige Male beim Backen von dunklem Brot der Teig nicht richtig

    Kommentare & Bewertungen

    • Modelunatic

      Modelunatic, 23.08.2014, 17:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & liebe Wochenend-Grüße

    • Eckido66

      Eckido66, 04.06.2014, 22:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr gut, SH!

    • Bambini0203

      Bambini0203, 03.06.2014, 17:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht, Liebe Grüße :)

    • Bina3000

      Bina3000, 19.05.2014, 21:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr interessant! Freue mich über Gegenbesuche LG, Bina :)

  • Es geht nichts über frisch gebackenes Brot<3

    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Reinigung:  schwierig
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Design,Preisleistung,Handhabung,Handbuch,LCD Display,Bedienfeld,Ergebnisse,etc.

    Kontra:

    ----

    Empfehlung:

    Ja

    ø¤º°`°º¤øVorwortø¤º°`°º¤ø
    Hallo liebe Leser und Leserinnen,
    diesen Brockbackautomaten habe ich mir anfang des Jahres zugelegt, da ich gern zwischendurch mal eigenes Brot backe. Zudem machte es mir schon immer Spaß, selbst neue Rezepte auszuprobieren und auch mal etwas andere Brotarten zu entdecken. Aus diesem Grund darf auch nie ein Brotbackautomat in meinem Haushalt fehlen. Da jedoch mein alter Brockbackautomat am Deckel zum Schluss defekt war, musste ich mir im Januar einen neuen zulegen. Bei meiner Suche war mir auch der Preis sehr wichtig, denn all zu viel wollte ich dann nun doch nicht ausgeben. Letztendlich entschied ich mich dann für diesen Brotbackautomaten und

    Kommentare & Bewertungen

    • jasmina88

      jasmina88, 12.06.2012, 20:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich habe heute keine besonders wertvoll... Echt super beschrieben...

    • babygiftzwerg

      babygiftzwerg, 09.06.2012, 20:34 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. LG

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 06.06.2012, 11:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse

    • morla

      morla, 05.06.2012, 21:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^^petra