Hasbro Beyblade Metal Fusion Battle Top Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2010
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Aufmachung:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Lustig, macht Spaß, Geschicklichkeit wird trainiert
  • Speilspaß
  • generell ok

Nachteile / Kritik

  • Kann teuer werden, wenn die Sammel - Leidenschaft ausbricht * lach *
  • nichts
  • nicht gerade günstig, wenns gerade keine Angebote gibt

Tests und Erfahrungsberichte

  • Spannung und Spaß mit den tanzenden Teufeln

    4
    • Spaßfaktor:  sehr hoch
    • Aufmachung:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

    Pro:

    Speilspaß

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Rundherum, im wahrsten Sinne des Wortes. Auf Geschicklichkeit, Schnelligkeit und Taktik kommt es an wenn dein BeyBlade der schnellste, stärkste und siegessicherste Kreisel sein soll in der Arena.
    Auf dem Wunschzettel meines Enkels steht in diesem Jahr eine Kampfarena für BeyBlades. Die Pokemonkarten haben im Moment Ruhepause, es wird gekämpft mit den schnellen BeyBlades. Als ich diese – ich nenn sie einfach mal Kreisel sah – erinnerten sie mich sehr an meine Kindheit, nur dass ich damals mit einer peitsche auf meinen Kreisel Jagd machte und mich freute, wenn er lange über den Hof sprang.
    Ich glaube ich habe dieses Spiel so gern gespielt wie mein Enkel heute das Spiel mit seinen

    Produktfotos & Videos

    Das-ist-er-der-pegasus-bsyblade
    Das ist er der Pegasus Bsyblade von Mondlicht1957
    am 25.11.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 19.07.2011, 16:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht.LG Quacky

    • hexi5

      hexi5, 05.02.2011, 20:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsch dir ein schönes Wochenende. Lieben Gruß Lisa

    • Venenum84

      Venenum84, 13.12.2010, 18:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße zum wochenstart!

    • pinna

      pinna, 12.12.2010, 15:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön beschrieben...lg