Trattoria Alfredo Steinofen Inferno Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2010
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Geruch:  gut
  • Zubereitung:  leicht

Pro & Kontra

Vorteile

  • lecker, sehr lecker, mal vernünftig gewürz
  • sehr lecker, sehr scharf, sehr preiswert
  • schmeckt, Preis

Nachteile / Kritik

  • nix für "Weicheier" ; - )
  • unpassender Warnhinweis wie auf Zigarettenschachteln, unpassender Hinweis zum Vorheizen
  • schon scharf

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ich mag es infernalisch scharf! :-)

    Pro:

    sehr lecker, sehr scharf, sehr preiswert

    Kontra:

    unpassender Warnhinweis wie auf Zigarettenschachteln, unpassender Hinweis zum Vorheizen

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung

    In dieser Woche bin ich bei Lidl auf eine leckere und scharfe Pizza gestoßen, die ich gestern gleich einmal ausprobiert habe und euch hiermit vorstellen möchte: Trattoria Alfredo Steinofen Pizza Inferno.

    Das Produkt erkennen und finden

    Die beschriebene Pizza befindet sich in einem typischen flachen Pizza-Karton in den Maßen 26 x 26 x 2.8 cm. Die Grundfarbe des Kartons ist dunkelrot. Auf der Vorderseite befindet sich oben links mit weißer Schrift auf grünem Hintergrund bzw. roter Schrift auf weißem Hintergrund die Aufschrift Trattoria Alfredo. Rechts oben befindet sich die Beschreibung der konkreten Pizza-Sorte "Steinofen Pizza - im

    Produktfotos & Videos

    Vorderseite-der-verpackung
    Vorderseite der Verpackung von psychologisch
    am 17.03.2011
    Rueckseite-der-verpackung
    Rückseite der Verpackung von psychologisch
    am 17.03.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 11.07.2011, 02:10 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      BW.Erstklassiger Bericht.LG

    • giselamaria

      giselamaria, 21.05.2011, 15:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      für mich nichts :-))) - TK-Pizza mag ich nicht - LG gisela

    • Volker111

      Volker111, 18.05.2011, 01:48 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Manchmal mag ich es auch überaus scharf

    • ThomasKu

      ThomasKu, 16.05.2011, 21:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht! Würde mich über Gegenlesungen freuen!

  • DIESE Pizza trägt ihren Namen "Inferno" zu recht.

    Pro:

    lecker, sehr lecker, mal vernünftig gewürz

    Kontra:

    nix für "Weicheier" ; - )

    Empfehlung:

    Ja

    Update 15.12.2010
    ****************
    Heute habe ich mir mal wieder eine INFERNO geholt und gegessen. Leider gibt es diese Pizza nicht ständig bei Lidl. Muss morgen gleich mal schauen ob ich noch Platz in meinem Tiefkühler habe und mich bevorraten kann.
    Die Pizza schmeckt jedenfalls immer noch sehr gut ... und sie trägt den Namen INFERNO immer noch zurecht. Und obwohl sie wirklich scharf ist schmeckt man immer noch jeden einzelnen Bestandteil ... die scharfe Salamie, die Zwiebeln und natürlich die reichlich vorhandenen Peperonis.

    NEU ist bei der Pizza eigentlich nur eins. Auf der Rückseite der Verpackung befindet sich jetzt ein "Warnhinweis":
    Der feurig-scharfe

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 23.02.2012, 14:30 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      BW...Liebe Grüße Edith und Claus

    • catmum68

      catmum68, 03.03.2011, 06:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • kleinerengel262

      kleinerengel262, 13.02.2011, 18:01 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Du und deine Scharfen Pizzen :)

    • ronald65

      ronald65, 07.01.2011, 07:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg