Silit Volta Testberichte

Silit-volta
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2011
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sehr schickes Design
  • Funktioniert zuverlässig
  • Sehr einfache Handhabung

Nachteile / Kritik

  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Zeitlos?! Nicht mit mir und dieser Eieruhr:-)

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Sehr schickes Design
    Funktioniert zuverlässig
    Sehr einfache Handhabung

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung

    Manchmal bin ich ein kleiner Schussel! Gebe ich ja ganz ehrlich zu. Kennt Ihr das auch? Manchmal vergeht die Zeit nur GANZ laaaaaaangsaaaaaam und manchmal verfliegt sie ganz schnell.
    Manchmal aber eben auch bei Dingen, wo man die Zeit im Auge behalten sollte. Es gibt eben doch Tätigkeiten, die eine gewisse Zeitvorgabe haben. Es ist nicht immer schlimm, wenn man die Zeit vergessen hat, aber ab und zu sollte man die Zeit beachten, wenn man nicht ein Ergebnis haben möchte, dass man so bestimmt nicht gewollt hat und nicht erzielen wollte.
    Unangenehm, wenn die Tönung oder Farbe in den Haaren mal wieder etwas länger im Haar bleib, weil das Telefonat

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 10.02.2015, 22:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße! Kassandra2015

    • BoxerRocko

      BoxerRocko, 28.11.2014, 07:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße

    • suntsu33

      suntsu33, 18.11.2014, 05:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH. Noch einen schönen Tag.

    • anonym

      anonym, 16.11.2014, 18:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris

  • Klasse Kurzzeitmesser.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Das Produkt:
    =================
    Der Kurzzeitmesser

    Informationen:
    ===============
    Hersteller: Silit
    Preis: 12,90 Euro
    Materialien: Edelstahl und Kunststoff
    Maße: 8,5 cm x 8,5 cm
    Manuell einzustellen
    Drehschalter
    Laufzeit: 60 Minuten
    Endsignal

    Die Praxis:
    =================
    Mein Backofen hat zwar eine Uhr, doch die kann ich nicht individuell einstellen und klingeln lassen und so gibt sie auch keinen Ton von sich. Was ich brauchte war eine Eieruhr beziehungsweise ein Kurzzeitmesser, der mir durch ein Endsignal anzeigt, dass die eingestellte Zeit abgelaufen und Brot, Kuchen oder Braten fertig sind.

    Kommentare & Bewertungen

    • Michaela_The_Princess

      Michaela_The_Princess, 29.07.2012, 21:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz liebe grüße.....

    • anonym

      anonym, 20.07.2012, 08:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh und einen Gruß aus dem Schaumburger Land

    • Baby1

      Baby1, 20.07.2012, 07:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • anonym

      anonym, 20.07.2012, 03:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima vorgestellt von DIR

  • Sinnvolle Küchenhilfe...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo:
    ---------------
    Ich kann mich noch gut erinnern, dass ich dachte ich gehe mal eben in den Supermarkt und kaufe mir eine Eieruhr. Denn obwohl ich in der Küche eine integrierte Herd-Uhr habe, fehlte mir so ein kleines, flexibles Küchenteil. Doch ein „Mal-eben- Kauf“ wurde das nicht. Was ich da an Eieruhren sah, sie werden auch Kurzzeitmesser genannt, war bunt, schrill und witzig. Meistens waren es Eieruhren gestaltet als Obst oder Gemüse, hatten Gesichter oder bizzare Formen. Nix für mich. Ich wollte etwas Neutrales haben und wurde, als ich schon gar nicht mehr damit rechnete, durch einen puren Zufall fündig.

    Produkt-Fakten:
    --------------------------
    Der

    Kommentare & Bewertungen

    • Lale

      Lale, 03.04.2011, 14:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • knoopiwahn

      knoopiwahn, 15.03.2011, 12:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße von knoopiwahn!

    • mima007

      mima007, 04.03.2011, 12:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • Tweety30

      Tweety30, 03.03.2011, 17:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und einen schönen Tag!