Freebird-Reisen Testberichte

Freebird-reisen
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 02/2011
Summe aller Bewertungen
  • Angebot:  sehr viel
  • Zustand der Einrichtung:  sehr gut
  • Sauberkeit:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut
  • Information & Kundenservice:  sehr gut
  • Familientauglichkeit:  sehr hoch
  • Behindertenfreundlichkeit:  sehr gut
  • Empfehlenswert:  ja

Pro & Kontra

Vorteile

  • Teamer Sören und Tilo Essen Strand viele Workshops und Ausflüge
  • Italien und die Frauen, Poolanimation, Betreuer, Ausflüge
  • Teamer, Preis, Reisebusse, hübsche Ladys
  • hammer geile Schaumparty, coole Location, hammer Wetter super Teamer, lustige Busfahrt, super Stimmung den ganzen Urlaub lang – fantastico !
  • Kosten, Ort, Flört-Riesendisco, Unterkunft

Nachteile / Kritik

  • Man musste im Campingplatz Pool Badekappen tragen Florenz Ausflug war teuer
  • nothing
  • Frühstück war zu früh
  • Badekappe für den Pool
  • rein gar nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • MGruenberg sagt zu Freebird-Reisen

    • Angebot:  sehr viel
    • Zustand der Einrichtung:  sehr gut
    • Sauberkeit:  sehr gut
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut
    • Information & Kundenservice:  sehr gut
    • Familientauglichkeit:  hoch
    • Behindertenfreundlichkeit:  gut
    • Empfehlenswert:  ja
    Zum Klettern ist Deutschland perfekt

    Guten Tag allerseits.

    Es heißt ja immer, dass man als Jugendlicher keine ordentliche Reise in Deutschland erleben kann. Bisher dachte ich das auch, nun aber denke ich etwas anders über die Sache. Großen Dank an Freebird Reisen. Die haben mein Bild revolutioniert.
    Ich habe mich im Mai von zwei Kumpels breitschlagen lassen, mal etwas anderes zu versuchen als im Sommer nach Ungarn, Kroatienoder Spanien zu fahren und nur am Strand rumzugammeln. Die beiden haben eine Kletterreise im Internet gefunden für nicht mal 350 Euro. Sie waren begeistert vom Angebot und ich habe mich breit schlagen lassen, weil ich generell offen für Neues bin
  • FreiaHansen sagt zu Freebird-Reisen

    • Angebot:  sehr viel
    • Zustand der Einrichtung:  sehr gut
    • Sauberkeit:  gut
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut
    • Information & Kundenservice:  sehr gut
    • Familientauglichkeit:  sehr hoch
    • Behindertenfreundlichkeit:  sehr gut
    • Empfehlenswert:  ja
    Klasse Surfcamp an der Ostsee – So machen Ferien Kindern Spaß

    Wir haben ewig nach einer geeigneten ersten Kinderreise für unsere Tochter gesucht und mindestens genauso ewig nichts gefunden. Entweder verlangen sie übertriebene Preise oder die Reiseinhalte sind wenig überzeugend. Ich muss keine 500 Euro zahlen und dann finde ich da vielleicht ein, zwei Ausflüge in der Woche und nur wenig andere Freizeitmöglichkeiten. Es geht ja nicht allein darum, dass die Kids mal von zuhause rauskommen und sie dann an einem anderen Ort einfach nur herumsitzen. Ein Freundin von mir brachte uns dann auf den Anbieter Freebird Reisen, auf den sie im Internet gestoßen ist und der in vielen
  • Italien Beach Resort Toskana <3

    Pro:

    geile teamer. party, strand, pool

    Kontra:

    das essen, bisschen unorganisiert, die hinfahrt

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute!

    Ihr sucht bestimmt gerade eine passende Jugenreise für den Sommer und seit auf Freebird gestoßen. Da seit ihr richtig.

    Ich will euch jetzt mal erzählen wie meine so war.
    Also die Anreise mit den Bussen war auf der Hinfahrt echt megaa anstregend besonders weil diese super lang war!

    Als wir dann am campingplatz waren muss ich sagen ich war positiv überrascht! Ein wirklich toller campingplatz! Ein richtig geiler Pool ( wo man leider badekappen tragen musste, wenn der bademeister da war) . eine schöne bar und pizzeria dort und ein passender nicht zu teurer shop! außerdem waren dort alle vom campinplatz also von der

    Kommentare & Bewertungen

    • minasteini

      minasteini, 07.08.2013, 13:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh. Freue mich über Gegenlesung. LG Marina

  • Ungarn 2012

    wurden von einem guten Hotel in ein schlechtes umgebucht da angeblich alles überbucht war. Wer es glaubt wird selig!

    Eigentlich sollten wir im Aqua Hostel übernachten wurden aber in eine Bruchbude umgebucht.
    Auch viele gebuchte Ausflüge fanden gar nicht statt oder wurden ebenfalls umgebucht.

    nie wieder freebird reisen
  • Italien 2011

    Pro:

    Teamer Sören und Tilo Essen Strand viele Workshops und Ausflüge

    Kontra:

    Man musste im Campingplatz Pool Badekappen tragen Florenz Ausflug war teuer

    Empfehlung:

    Ja

    ----------------------
    Buchung und Veranstalterauswahl

    In diesem Jahr wollten ich und meine Mädels gerne mal zusammen Urlaub machen. Da unsere Eltern uns jedoch nicht ohne Ansprechpartner und Aufsichtspersonen in den Urlaub schicken wollten einigte man sich auf spezielle Jugendreise Angebote.

    Wir suchten uns also im Internet einen guten Anbieter heraus und sind auf Freebird-reisen.de gelandet.

    Wir konnten uns zwischen Ungarn und Italien nicht entscheiden und haben es dann ausgelost.
    Italien war der Sieger und somit haben wir unsere Eltern gebeten diese Reise für uns zu buchen.

    Gebucht wurde schnell direkt über das Internet. Der

    Kommentare & Bewertungen

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 22.12.2011, 20:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Abend und lieben Gruß aus dem vorweihnachtlichen gallischen Dorf Miraculix1967

    • sigrid9979

      sigrid9979, 22.12.2011, 09:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Frohe Weihnachts Tage wünscht Sigrid

    • uhlig_simone@t-online.de

      uhlig_simone@t-online.de, 22.12.2011, 09:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße

    • Lale

      Lale, 22.12.2011, 07:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

  • Unsere italienische Woche in der Toskana

    Pro:

    Preis, Programm, freundlicher Service, Sonne ohne Ende

    Kontra:

    lange Busfahrt, Essen (nicht immer lecker)

    Empfehlung:

    Ja

    Hi, mein Name ist Melissa und ich bin 16 Jahre alt. Ich war Mitte August mit meinen Freundinnen in einem Jugendcamp von Freebird Reisen in der Toskana. Wir fanden die Woche bzw. die zehn Tage mit Busanreise sehr gelungen, auch wenn es Kleinigkeiten zu bemängeln gab. Der Gesamteindruck war spitze und da haben wir uns gedacht, dass wir den jungen Leuten im Worldwideweb vielleicht einmal unsere Eindrücke hinterlassen sollten. Vielleicht ist ja der bzw. die ein oder andere bereits auf der Suche nach einer Sommereise für das nächste Jahr.

    Also eigentlich soll die Reise über zehn Tage gehen, wobei zwei allein für die Busfahrt drauf gehen, was natürlich nicht so toll ist, aber man es für

    Kommentare & Bewertungen

    • uhlig_simone@t-online.de

      uhlig_simone@t-online.de, 25.08.2011, 10:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      würde mich sehr über deine gegenlesung freuen, liebe grüße v. simone

    • morla

      morla, 24.08.2011, 23:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • Richtig coole Strandreise mit Freebird Reisen

    Pro:

    Italien und die Frauen, Poolanimation, Betreuer, Ausflüge

    Kontra:

    nothing

    Empfehlung:

    Ja

    Ja der Sommer hierzulande war wirklich nicht so berauschend. Umso erfreuter bin ich darüber, dass meine Freunde und ich das Geld zur Abwechslung mal richtig investiert haben und uns einen Trip ohne Eltern nach Italien gegönnt haben. Inklusive Sonnenschein, Strandpartys, Cocktails und jede Menge schöne Frauen. Schon die Anreise wir klasse. Zwar sind wir nicht geflogen, was für die weite Entfernung eigentlich die bessere Variante wäre, aber wenn jeder Reiseveranstalter so luxuriöse Busfahrten unternehmen würde, würde man wahrscheinlich öfters mal mit dem Bus reisen. Ist eben letztlich billiger, ne..!?

    Also bei uns war es auf jeden Fall lustig, die Betreuer im Bus haben viele Witze

    Kommentare & Bewertungen

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 10.09.2011, 17:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönes Wochenende und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • Lale

      Lale, 22.08.2011, 01:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • katjafranke

      katjafranke, 22.08.2011, 00:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße....KATJA

    • morla

      morla, 22.08.2011, 00:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • Viel besser als ich gedacht habe

    Pro:

    Teamer, Preis, Reisebusse, hübsche Ladys

    Kontra:

    Frühstück war zu früh

    Empfehlung:

    Ja

    Also ehrlich gesagt bin ich kein Freund, von solchen Reisen, die man bei einem Veranstalter bucht. Klar mit den Eltern war das immer okay, die wollten eben alles straff organisiert haben und so. Wenn man aber mit ein paar Kumpels in den Urlaub fährt, braucht man aus meiner Sicht kein Sightseeing und so einen Kram. Man will doch mit 17 nicht in irgendwelche Kirchen rennen und was über das 16.Jahrhundert lernen, man will Sonne, Strand, Partys und nette Leute kennenlernen, bevor es dann wieder in die Penne geht oder nicht. Na ja deshalb war ich eben nicht so begeistert als ein Kumpel von mir meinte, dass wir in diesem Jahr mal mit so einem Reiseveranstalter namens Freebird nach Ungar fahren

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 15.08.2011, 01:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

  • Siofok – eine tolle Erinnerung

    Pro:

    Kosten, Ort, Flört-Riesendisco, Unterkunft

    Kontra:

    rein gar nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Wo kann man hammergeile Sommerferien verleben, richtig Party machen und das Ganze auch noch für wenig Geld? Die Antwort heißt Siofok, die ungarische Partymetropole und genau da war ich letzte Woche mit FreebirdReisen, einem aus meiner Sicht viel zu wenig bekannten Reisveranstalter, der nicht nur für Qualität und Zuverlässigkeit steht, sondern auch noch ein kreatives Programm auf die Beine stellt, das für Jugendliche in meinem Alter (16-18) genau das Richtige ist.

    Eltern lassen einen in diesem zugegeben nicht ganz ungefährlichen Alter ja ungern alleine in den Urlaub fahren. Schon gar nicht, wenn sie Orte wie Rimini, Ibiza oder Mallorca hören. Siofok war meiner Mutter zum Glück noch

    Kommentare & Bewertungen

    • sunnymike

      sunnymike, 15.08.2011, 00:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich hatte die gleichen Eindrücke. Hat sich echt gelohnt oder. Du bist doch Jane oder?

  • La Toscana è fantastica – Toskana ist fantastisch

    Pro:

    hammer geile Schaumparty, coole Location, hammer Wetter super Teamer, lustige Busfahrt, super Stimmung den ganzen Urlaub lang – fantastico !

    Kontra:

    Badekappe für den Pool

    Empfehlung:

    Ja

    Wie schon das letzte Jahr, haben wir uns für Freebird-Reisen - Toskana Beach Resort entschieden! Wir sind letztes Jahr auf Freebird-Reisen gekommen, weil wir letztes Jahr gemeinsam mit unseren Eltern nach einem Jugendreiseunternehmen gesucht haben, was vielversprechend und preisgünstig ist. Nach langer und ausführlicher Suche, sind wir auf die Internetseite von Freebird-Reisen gelandet, die uns auf anhieb gefiel. Unsere Eltern stimmten dem Unternehmen zu und wir durften unsere erste Reise ohne Eltern antreten.


    Es dauerte nicht lang und ich erhielten die Reisebestätigung. Die Vorfreude wuchs von Tag zu Tag mehr. Zwei Wochen vor Reiseantritt kam die Info, wann, wie und wo

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 12.08.2011, 21:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönes wochenende lg. petra

    • feliciano2009

      feliciano2009, 12.08.2011, 19:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da wär ich jetzt auch gern...

    • katjafranke

      katjafranke, 12.08.2011, 14:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen Gruß von der KATJA

    • uhlig_simone@t-online.de

      uhlig_simone@t-online.de, 12.08.2011, 14:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      würde mich sehr über deine gegenlesung freuen, viele grüße