Freebird-Reisen Testberichte

Freebird-reisen
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2011
5 Sterne
(12)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Angebot:  sehr viel
  • Zustand der Einrichtung:  sehr gut
  • Sauberkeit:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut
  • Information & Kundenservice:  sehr gut
  • Familientauglichkeit:  sehr hoch
  • Behindertenfreundlichkeit:  sehr gut
  • Empfehlenswert:  ja

Tests und Erfahrungsberichte

  • Toskanareise – Sommer, Sonne und Spaß pur

    Pro:

    Betreuung, Programm, Reiseort, Unterbringung

    Kontra:

    Busreise, Mitreisende

    Empfehlung:

    Ja

    Ja ich kann Freebird Reisen absolut weiterempfehlen, weil man selbst als Elternteil das Gefühl hat, dass eine Jugendreise mit diesem Reiseveranstalter das Richtige für die eigenen Kinder ist.

    Zunächst einmal möchte ich etwas über meine Eindrücke schreiben. Als meine Tochter Jasmin zu mir kam und meinte, es sei mit 15 nun langsam mal an der Zeit, auch ohne uns Eltern in den Urlaub zu fahren, war ich wenig begeistert. Aber gut, schließlich ließ ich mich dann überreden, mit der Bedingung, dass sie mir ein paar Angebote heraussucht und wir gemeinsam entscheiden. So kam sie mit zwei, drei Angeboten, von denen mir aber nur eines zusagte. Freebird stand dort im Angebot für einen

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 08.08.2011, 01:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

    • emmi29

      emmi29, 08.08.2011, 00:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße von emmi29

    • katjafranke

      katjafranke, 08.08.2011, 00:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von der KATJA

  • Mit Freebird Reisen in die Toskana

    Pro:

    Betreuer, Ort, Programm

    Kontra:

    Busreise

    Empfehlung:

    Ja

    Das war mal ne richtig gute Wahl. Ich denke, das trifft es ziemlich ganz genau und deshalb kann ich es auch vorab hier schreiben. Freebird Reisen hat ein wirklich tolles Programm zusammengestellt, der Service war erste Sahne, der Urlaubsort eh und auch wenn es sich um eine betreute Jugendreise handelte, fühlte ich mich zu keiner Zeit eingeengt. Es ist wirklich mal etwas anderes gewesen und viel besser als immer mit den Eltern in den Urlaub zu fahren, wo man letztlich zwar jede der langweiligen Sehenswürdigkeiten auf dem Globus sehen kann, aber so wirklich spannend verreisen ist das im Alter um die 16 ja nun auch nicht.

    Bei Freebird und meiner Jugendreise in die Toskana für 393

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 08.08.2011, 00:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

    • emmi29

      emmi29, 08.08.2011, 00:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße von emmi29

    • katjafranke

      katjafranke, 07.08.2011, 21:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von der KATJA

  • Rom de Luxe - ein Traumurlaub mit Freebird-Reisen

    Pro:

    Teamer, Rom, Programm, Essen

    Kontra:

    lange Busfahrt

    Empfehlung:

    Ja

    10 Tage Sonne pur mit Vollpension für nur 545 €, so stand es bei Freebird-Reisen im Internet.
    Meine Freunde und ich haben einen Traumurlaub mit allem gesucht. Sightseeing, Strand, Pool, Party und nette Leute. Gesucht und gefunden haben wir dann Rom de Luxe mit Freebird.

    Die Auswahl an Jugendreiseveranstalter mit einer Reise nach Rom ist eher geringer, sodass wir uns schnell entschieden haben.

    +++ Der Veranstalter +++

    Der Jugendreiseveranstalter wirbt hauptsächlich mit Reisen nach Italien. Die Preiskategorie im Vergleich zu anderen Veranstaltern ist im mittleren Bereich. Freebird-Reisen macht laut eigenen Aussagen nur betreute Jugendreisen von 13 - 18

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 04.08.2011, 22:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^petra

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 04.08.2011, 21:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sommerlich-sonnige Grüße aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • uhlig_simone@t-online.de

      [email protected], 04.08.2011, 20:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hallo erstmal hier bei uns, freue mich auf Deine Gegenlesung, liebe Grüße v. Simone

    • katjafranke

      katjafranke, 04.08.2011, 20:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße. KATJA

  • OH LALA Freebird das war super OH LALA Freebird wunderbar

    Pro:

    super Teamer, schaumparty, zimmer, coca cola beach

    Kontra:

    ...

    Empfehlung:

    Ja

    Das war ein echt cooler Urlaub in Ungarn. Tolles Wetter, coole Discos, nette Leute, top Betreuer und leckeres Essen.

    Eine wirklich gelungene Reise mit tollen Highlights. Ich war bereits schon einmal in Ungarn mit einem anderen Reiseveranstalter, aber das war bei weitem nicht so toll wie mit den Freebird´s. Eigentlich wollten wir da nicht mehr hin, doch als wir den Preis gesehen haben für 10 Tage für 259 € inkl. Frühstück und Partycard haben wir uns doch dafür entschieden.

    Bei Freebird-Reisen war das alles irgendwie besser. Es war klar strukturiert und man hatte immer einen Ansprechpartner der sich auch sehr auskannte in Ungarn. Der Bus war super und die Sitze groß genug

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 20.07.2011, 23:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 20.07.2011, 21:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Abend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • Nina1805

      Nina1805, 20.07.2011, 18:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH! Freue mich immer über Gegenlesungen! Lg.

  • Das war ein Sommer 2010

    Das war ein super Sommer im letzten jahr. Eine hammergeile Reise mit meinen freunden. Die Betreuer waren echt klasse und der campingplatz in italien auch. die beachdisco und schaumparty waren am besten :-) war ja klar. kann ich nur weiterempfehlen. immer wieder gerne mit freebird-reisen.
  • Jugendreisen mit Freebird-Reisen

    Ich war im Sommer 2010 bereits das zweite mal mit dem Jugendreiseveranstalter in Italien unterwegs und kann euch sagen, dass es eine sehr schöne Jugendreise mit meinen Mädels war. Verpflegung, Betreuer und das Freizeitprogramm war Top gewesen. Immer wieder gerne.

    Lg Maria