Real Quality Original Holländischer Gouda mittelalt pikant Testberichte

Real-quality-original-holl-gouda-mittelalt-pikant
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2011
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Gesundheitsfaktor:  gering

Pro & Kontra

Vorteile

  • Lecker, kräftiger und würziger Käsegeschmack

Nachteile / Kritik

  • Nach ein paar Tagen wird die Rinde ungenießbar:-(

Tests und Erfahrungsberichte

  • == Lecker & pikant! ==

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Gouda haben wir eigentlich immer im Kühlschrank. In letzter Zeit kaufen wir jedoch gerne den

    '''real quality original holländischen Gouda mittelalt pikant'''

    für 1,59€. Und das sicherlich nicht nur, da hier die Rinde schon abgeschnitten ist, nein, auch der Geschmack ist ausschlaggebend.

    '''Die Verpackung'''
    Auf den Produktbildern erkennt man die Verpackung. Diese ist recht ansprechend und im Design von real quality gehalten. Positiv hier ist das Versprechen, dass die Verpackung wiederverschliessbar ist, dass sogar gehalten werden kann. Einmal geöffnet hält der wiederverschliessbare Rahmen wirklich. Enthalten sind, je nachdem, wie die Schneidemaschine

    Kommentare & Bewertungen

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 05.08.2012, 19:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Sonntag, SH und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • XXLALF

      XXLALF, 05.08.2012, 19:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und einen schönen restsonntag

    • sigrid9979

      sigrid9979, 05.08.2012, 17:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      WÜNSCHE EINEN SCHÖNEN REST SONNTAG...

  • Ein pikanter, mittelalter Gouda in "realer Qualität" !!!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Gesundheitsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Lecker, kräftiger und würziger Käsegeschmack

    Kontra:

    Nach ein paar Tagen wird die Rinde ungenießbar:-(

    Empfehlung:

    Ja

    Erfahrungsbericht Real Quality Original Holl. Gouda mittelalt pikant

    Einleitung:

    Meine Freundin ist eine große Käse-Liebhaberin. Doch im Gegensatz zu mir bevorzugt sie nicht jungen, sondern mittelalten Gouda. „Nun gut!“ dachte ich mir, „den kann sie bekommen!“ Und so besorgte ich bei einem meiner Einkäufe neulich dieses Produkt hier, von dessen Erfahrungen ich euch heute berichten möchte: Real Quality Original Holl. Gouda mittelalt pikant.

    1. Das Produkt

    Es handelt sich um eine verschweißte Packung von 150 Gramm Gewicht, die fünf Scheiben mittelalten Gouda enthält. Dieser Käse gehört zu Real Quality, dem

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 23.03.2011, 13:36 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      BW....Liebe Grüße Edith und Claus

    • catmum68

      catmum68, 19.03.2011, 19:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • topfmops

      topfmops, 17.03.2011, 19:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Alles Käse, dieser Käse.

    • anonym

      anonym, 17.03.2011, 15:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht.LG Quacky