Knorr Salat Krönung cremig Thousand Island Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2011

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • schnelle und einfache Zubereitung, gelingt sicher
  • gut
  • guter Geschmack

Nachteile / Kritik

  • könnte würziger sein, Hefeextrakt als Inhaltsstoff
  • nichts
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wo ist nur das Aroma?

    Pro:

    schnelle und einfache Zubereitung, gelingt sicher

    Kontra:

    könnte würziger sein, Hefeextrakt als Inhaltsstoff

    Empfehlung:

    Ja

    Wie bereits erwähnt, gehöre ich zu den 10.000 bopkis, die die Knorr Salatkrönung Cremig testen dürfen. Als zweite Sorte habe ich Thousand Island getestet, und darüber möchte ich heute berichten:

    === Hersteller und Preis ===

    Der Hersteller ist Unilever Deutschland in Hamburg. Die Preisempfehlung für einen 5er-Pack beträgt € 1,19.

    === Verpackung ===

    Das Pulver befindet sich in einem kleinen in hellgrün gehaltenen Tütchen. Vorn finden sich die Knorr-Logo und Sortenbezeichnung, ein kurzer Hinweis auf die benötigten Zutaten sowie die Abbildung eines Salats, hinten die Zubereitungshinweise, die Zutaten, Inhalt, Nährwertangaben sowie

    Kommentare & Bewertungen

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 23.04.2011, 14:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut geschrieben

    • vidar

      vidar, 17.04.2011, 17:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und schönen Sonntag noch, vidar

    • anonym

      anonym, 10.04.2011, 22:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • anonym

      anonym, 10.04.2011, 17:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche Dir noch einen schönen restlichen Sonntag :-

  • Thousand Island

    Pro:

    gut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ==Hallo!==
    Ich bin ja auch eine der 10 000 Testerinnen von Bopki die das neue Knorr Dressing zum selber mischen testen darf, davon gibt es sein März 5 verschiedene Sorten. Im Laden kostet solch eine Packung mit 5 Beuteln drin, 1,19 Euro, geht gerade noch und dazu braucht man je Portion 150g Joghurt mit 3,5% Fettanteil. Bei uns gibt es viel Salat, beinahe täglich, auch wenn er nicht mehr wirklich gesund ist, aber einige Vitamine gibt er schon ab.





    ==Knorr Salatkrönung Cremig Thousand Island==
    Diesmal ist es das Thousand Island Dressing, kannte ich vorher natürlich nicht, wie es uns schmeckt werde ich unten berichten. Die Zubereitung davon ist

    Produktfotos & Videos

    Knorr-salat-kroenung-cremig-thousand-island
    ................ von lahr2006
    am 18.03.2011
    Knorr-salat-kroenung-cremig-thousand-island
    ................... von lahr2006
    am 18.03.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • hexi5

      hexi5, 20.03.2011, 19:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsch dir einen schönen Sonntag und einen guten Wochenstart, Lg Lisa

    • catmum68

      catmum68, 20.03.2011, 13:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • Solaija

      Solaija, 19.03.2011, 22:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht, lg Solaija

    • anonym

      anonym, 19.03.2011, 20:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

  • Eine von 10.000 Teil 2 - Thousand Island

    Pro:

    guter Geschmack

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Über die Plattform bopki wurden 10.000 Tester für die neuen Sorten von Knorr Salatkrönung cremig gesucht und ich hatte das Glück eine von 10.000 zu sein. Die neuen Sorten werden seit März 2011 auf dem Markt angeboten und es gibt sie in 5 Varianten, diese sind Joghurt-Kräuter, Joghurt-Honig mit Zitrone, Thousand Island, American und French. Meine Tütchen sind alle bis 12/2011 haltbar.

    ~~Hersteller, Bezugsquelle, Preis~~

    Hersteller ist die Firma Unilever Deutschland aus Hamburg und vertrieben werden sie unter der Marke Knorr. Diese findet man im Internet unter www.knorr,de. Dort werden die neuen Produkte auch ausführlich vorgestellt. Im Handel werden die Mischungen

    Produktfotos & Videos

    Sorte-thousand-island-vorderseite
    Sorte Thousand Island, Vorderseite von manu63
    am 14.03.2011
    Sorte-thousand-island-rueckseite
    Sorte Thousand Island Rückseite von manu63
    am 14.03.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • BoxerRocko

      BoxerRocko, 18.03.2014, 07:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße

    • pinna

      pinna, 23.01.2012, 13:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht....lg

    • anonym

      anonym, 25.07.2011, 11:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • Fernsteuerung

      Fernsteuerung, 15.07.2011, 14:46 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Genial. Dein Bericht ist gut strukturiert, toll & sinnvoll bebildert, .... und wirklich toll informativ. Lieben Gruss, Susanna.