Verwesung (gebundene Ausgabe) / Simon Beckett Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2011
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Niveau:  anspruchsvoll
  • Unterhaltungswert:  durchschnittlich
  • Spannung:  gering
  • Humor:  durchschnittlich
  • Stil:  ausschmückend

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sehr spannend geschrieben, viele kleine Details sind sehr interessant
  • Fall, Stimmung, Kurzweilig
  • Preis, Story, Schreibweise, Spannung

Nachteile / Kritik

  • NICHTS!
  • Wenig Crime Scene-Forschung
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein David Hunter Thriller

    5
    • Niveau:  anspruchsvoll
    • Unterhaltungswert:  sehr gering
    • Spannung:  sehr gering
    • Humor:  humorvoll
    • Stil:  sehr ausschmückend
    • Zielgruppe:  jedermann

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    === Hallo liebe Leser und Leserinnen ===
    In meinem heutigen Bericht möchte ich euch weder ein Beautyprodukt noch ein Produkt vorstellen, welches ich testen durfte, sondern es soll heute um einen Thriller gehen, den ich gestern Nacht ausgelesen habe: „Verwesung“ von Simon Beckett. Ich bin ja mittlerweile sowieso von diesem Autor mehr als begeistert, denn jedes Buch, was ich bisher von ihm gelesen habe, hat mich fasziniert. Er schreibt mir praktisch aus der Seele und ich verstehe seinen „Spielchen“ von Anfang an. Dies macht mir Mut weitere Werke von ihm zu lesen und er ist einer der besten Autoren für mich geworden.
    Gekauft habe ich mir „Verwesung“ während dem Stöbern in einer

    Produktfotos & Videos

    Das-cover-des-thrillers
    Das Cover des Thrillers von verbatim
    am 21.10.2012

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 22.10.2012, 02:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^^petra

    • sigrid9979

      sigrid9979, 21.10.2012, 22:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche einen schönen Sonntag...

    • atrachte

      atrachte, 21.10.2012, 17:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh. lg

    • knuddelfire

      knuddelfire, 21.10.2012, 15:23 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      einen schönen Sonntag und über eine Gegenlesung würde ich mich freuen LG

  • Den Gräbern auf der Spur

    5
    • Niveau:  anspruchsvoll
    • Unterhaltungswert:  hoch
    • Spannung:  sehr gering
    • Humor:  wenig humorvoll
    • Stil:  durchschnittlich
    • Zielgruppe:  Männer

    Pro:

    Preis, Story, Schreibweise, Spannung

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser,

    gerade an kalten Abenden darf ein gutes Buch keinesfalls fehlen, denn immerhin lässt sich damit herrlich auf der Couch schmökern oder aber Zeit in der Badewanne verbringen. Genau deshalb habe ich mir auch die gebundene Ausgabe des Buches Verwesung des britischen Autors Simon Beckett nach Hause geholt, welches ich euch nun etwas vorstellen möchte. Man sollte jedoch – und dies einmal vorab - für Krimis und Thriller eine gewisse Vorliebe haben, um hiermit wirklich bestens bedient zu werden.

    Was kostet das Buch?
    Das Buch Verwesung ist auch als Taschenbuch und Hörbuch erhältlich, jedoch habe ich mich für die gebundene Ausgabe beim Kauf entschieden. Hierfür

    Kommentare & Bewertungen

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 01.11.2011, 12:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Feiertag und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • Sümpfe des Grauens

    Pro:

    Sehr spannend geschrieben, viele kleine Details sind sehr interessant

    Kontra:

    NICHTS!

    Empfehlung:

    Ja

    Verwesung
    Thriller von Simon Beckett

    ISBN: 978-3-8052-0867-3
    Rowohlt Verlag GmbH


    Nach einer Leseprobe des neuen Simon Beckett bei vorablesen.de wollte ich dieses Buch natürlich unbedingt weiterlesen. Deshalb hab ich mich in unserer Bücherei gleich auf die Warteliste setzen lassen. Schließlich haben mir schon die ersten 3 Bände über den forensischen Anthropologen David Hunter sehr gut gefallen und dies ist nun der vierte…


    Über den Autor steht im Buch:
    Simon Beckett ist einer der erfolgreichsten englischen Thrillerautoren. Seine Serie um den forensischen Anthropologen David Hunter wird rund um den Globus gelesen. „Verwesung“ ist nach

    Kommentare & Bewertungen

    • Bella_Marie

      Bella_Marie, 18.05.2011, 15:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner bericht. LG

    • retilein

      retilein, 13.05.2011, 01:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein schöner Bericht und lg

    • angela1968

      angela1968, 24.04.2011, 08:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      frohe ostern

    • vidar

      vidar, 17.04.2011, 13:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und schöne Grüße, vidar