Rexona Women Natural Minerals fresh, Deo Roll-on Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2011
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • angenehmer neutraler duft, hohe Ergiebigkeit, sehr gute Verträglichkeit, alkoholfrei, Deo - Schutz...
  • eigentlich alles

Nachteile / Kritik

  • wirkt im Alltag keine 48h (muss es aber auch nicht), ggf . Einziehdauer, nicht wirklich "natural"
  • Duft hält leider nicht ganz so lange an

Tests und Erfahrungsberichte

  • 48 Stunden sind nicht immer 48 Stunden

    Pro:

    angenehmer neutraler duft, hohe Ergiebigkeit, sehr gute Verträglichkeit, alkoholfrei, Deo - Schutz...

    Kontra:

    wirkt im Alltag keine 48h (muss es aber auch nicht), ggf . Einziehdauer, nicht wirklich "natural"

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem der Laden um die Ecke mein geliebtes Dove „Go fresh“-Deo nicht führte und ich aber dringend ein neues Deo benötigte, entdeckte ich bereits im vergangenen Sommer mein jetziges neues Lieblingsdeo, welches ich zwar nicht mehr, aber eben auch nicht weniger mag als mein vorheriges Dove-Deo: das „fresh“-Deo aus der „natural minerals“-Reihe von Rexona.

    „natural minerals“ bedeutet in diesem Fall einfach nur, dass man auch im Hause Rexona auf den Pendelzug aufgesprungen ist, der seit geraumer Zeit rund um die Uhr unter dem Motto: „Wir stehen auf Natur und Nachhaltigkeit und wenn nicht, dann tun wir zumindest so.“ verkehrt. Nein, auch wenn der Produktname es vielleicht suggeriert:

    Produktfotos & Videos

    Die-vorderansicht-des-roll-ons
    Die Vorderansicht des Roll-ons von LaberLili
    am 16.05.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • kleiner_engel

      kleiner_engel, 17.05.2011, 14:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße !!______

    • campino

      campino, 17.05.2011, 06:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ::: lg andrea :::

    • cleo1

      cleo1, 17.05.2011, 00:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen Abend noch. LG cleo1

    • katjafranke

      katjafranke, 16.05.2011, 21:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von der Katja