Listerine Mundspülung Total Care Sensitive Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2011
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmack und die Wirkung
  • Super Wirkung, frisches und sauberes Mundgefühl
  • scheint wirklich zu wirken!
  • Sehr ergibig, sehr wirksam, guter Geschmack
  • es hilft wirklich

Nachteile / Kritik

  • Ergiebigkeit
  • Schärfe und Geschmack sind eventuell gewöhnungsbedürftig
  • sehr scharf etwas zu süß
  • wäre nichts aufgefallen
  • unangenehmer Geschmack

Tests und Erfahrungsberichte

  • Jetzt wird's so richtig FRISCH!

    Pro:

    Sehr ergibig, sehr wirksam, guter Geschmack

    Kontra:

    wäre nichts aufgefallen

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Community heute stelle ich wieder einmal einen Bericht über ein Pflegeprodukt ein, welches ich testen durfte und seitdem auch regelmäßig kaufe. Hierbei handelt es sich um das Mundwasser „Listerine Total Care Sensitive“.

    DIESER BERICHT ERSCHEINT AUCH AUF ANDEREN PROTALEN UNTER DEM SELBEN NICK!




    ********* HERSTELLER *********
    MCNEIL Consumer Healthcare GmbH
    Postfach 210551
    41431 Neuss
    www.listerine.de




    ********* PREIS *********
    Bei uns zahlt man ca. 6 Euro für die große Flasche.




    ********* ANWENDUNG *********
    Diese ist ganz einfach. Gleich

    Produktfotos & Videos

    Wir-testen-auch-die-anderen-sorten
    Wir testen auch die anderen Sorten von Iris1979
    am 05.06.2011
    Das-testpaket
    Das Testpaket von Iris1979
    am 05.06.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • evafl

      evafl, 20.07.2011, 17:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Mittwoch noch.

    • mima007

      mima007, 11.06.2011, 00:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • ThomasKu

      ThomasKu, 09.06.2011, 21:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht! Würde mich über Gegenlesungen freuen!

    • Powerdiddl

      Powerdiddl, 06.06.2011, 13:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen sonnigen Montag wünsche ich, lg

  • Es wirkt wirklich!

    Pro:

    es hilft wirklich

    Kontra:

    unangenehmer Geschmack

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, ich darf bei dem trnd-Projekt „LISTERINE Total Care Sensitive Mundspülung“ mitmachen und möchte euch heute von meinen Erfahrungen berichten.

    LISTERINE Total Care Sensitive Mundspülung ist eine spezielle Mundspülung für Menschen mit schmerzempfindlichen Zähnen. Ich selber leide unter kälteempfindlichen Zähnen, also habe ich mich sehr über meine Teilnahme am Projekt gefreut. Die Mundspülung soll vor schmerzlichen Reaktionen auf Kaltes, Heißes, Süßes und Saures schützen. Es soll der Zahnschmelz gestärkt werden und schädliche Bakterien sollen bekämpft werden. Außerdem sorgt LISTERINE Total Care Sensitive Mundspülung für frischen Atem. Dies alles verspricht der Hersteller bei

    Kommentare & Bewertungen

    • kleiner_engel

      kleiner_engel, 12.05.2011, 10:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße !!______

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 11.05.2011, 21:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Abend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • Nina1805

      Nina1805, 11.05.2011, 20:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH! Noch einen schönen Abend!

    • morla

      morla, 11.05.2011, 20:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

  • Ein tolles Produkt

    Pro:

    Geschmack und die Wirkung

    Kontra:

    Ergiebigkeit

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute, bei trnd gibt es wieder was neues und ein Bekannter von mir ist dabei und da hat er mich gebeten, das ich einen von ihm geschriebenen Bericht veröffentliche.
    Also das tu ich natürlich, hier der Bericht:

    Halloe liebe Leser, ich darf bei trnd die ISTERINE Total Care Sensitive Mundspülung testen
    ( Mundspülung speziell für Leute mit schmerzempfindlichen Zähnen.)

    Gut dann vielleicht erst Ml, was ist trnd?
    trnd ist die größ­te eu­ro­pä­ische Mar­ke­ting-Com­mun­ity. Bei uns hast Du die Mög­lich­keit, neue Pro­duk­te ken­nen­zu­ler­nen, Pro­duk­te in Ru­he zu Hau­se tes­ten und ei­ni­ge der be­kann­tes­ten Fir­men der Welt mit Dei­ner ehr­lich­en

    Kommentare & Bewertungen

    • bigmama

      bigmama, 02.05.2011, 11:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett

    • hexi5

      hexi5, 23.04.2011, 21:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~~~~~Lieben Gruß~~~~~

    • eddy1980

      eddy1980, 23.04.2011, 15:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht. Liebe Grüße Eddy1980

    • PatMcNamara

      PatMcNamara, 23.04.2011, 13:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Frohe Ostern und viele Grüße aus der Eifel! Patty

  • Mundexplosion, die für gesunde Zähne beiträgt

    Pro:

    für schmerzempfindliche Zähne, gutes Gefühl nach dem Spülen, lang anhaltender frischer Atem

    Kontra:

    anfangs intensiver Geschmack, ist aber nach ein paar Mal spülen, besser

    Empfehlung:

    Ja

    Also ich hatte das Glück dieses Produkt als Tester zu erhalten und auszuprobieren. Vorher hatte ich hin und wieder mal eine Mundspülung zu Hause und da auch nur die No Name Produkte, die ich nach 2,3 mal nicht mehr weiterverwendet habe, weil der Geschmack nicht stimmte und einfach irgendwann das Frischegefühl im Mund nicht mehr da war. Jetzt war ich natürlich anfangs sehr skeptisch gegenüber dieser Mundspülung.
    Über Listerine

    Listerine hab ich vorher nur aus der Fernsehwerbung gekannt, jedoch hat es mich nie dazu veranlasst selber Listerine zu kaufen, da ich automatisch dachte, diese Spülung ist doch viel zu teuer, weil sie schon so "wertvoll" aussah, in den Geschäften selber

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 20.04.2011, 12:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ganz liebe grüße

    • sigrid9979

      sigrid9979, 20.04.2011, 09:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche dir einen schönen sonnigen Tag

    • yeppton

      yeppton, 20.04.2011, 07:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut berichtet, einen schoenen Tag, Lg Markus

    • Lale

      Lale, 20.04.2011, 01:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

  • Alles Weicheier!!!

    Pro:

    Es wirkt!

    Kontra:

    Scharfer Geschmack?

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser,

    nach langer Zeit bekam ich endlich mal wieder ein Bewerbungsticket von TRND und kurz nachdem ich mich beworben hatte, erhielt ich von ihnen die Mitteilung, dass mein Paket mit LISTERINE Total Care Sensitive unterwegs sei!

    Dies war wirklich ein sehr glücklicher Umstand, denn fast jeder aus unserer Familie leidet unter schmerzempfindlichen Zähnen und als ich die guten Neuigkeiten verkündete, war die Neugier und die Bereitschaft an dem Test mitzuwirken von allen Familienmitgliedern sehr groß.
    Wie Ihr Euch sicher denken könnt, ist das Paket nun inzwischen hier angekommen und wir haben alle fleißig gespült. Da dies ja schon fast ein

    Kommentare & Bewertungen

    • zuckermausbiene

      zuckermausbiene, 23.09.2011, 13:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich. liebe Grüße von zuckermausbiene

    • Luna2010

      Luna2010, 15.06.2011, 10:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Halbzeit ist erreicht, bald ist wieder Wochenende. Eine schöne Restwoche

    • ThomasKu

      ThomasKu, 09.05.2011, 22:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      DANKE für die Lesung meiner Berichte!

    • edelcat

      edelcat, 18.04.2011, 14:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse von Edeltraud