Kneipp Badeperlen Sanfter Ausklang Mondwurz Lavendel Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2011
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Reinigungswirkung:  gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Duft, Entspannung
  • Wasserfarbe; Auflösen der Perlen; Entspannungswirkung; Pflegewirkung

Nachteile / Kritik

  • Keine
  • Preis; Duft der Badeperlen im Trockenzustand ziemlich intensiv gehalten, als jetzt andere Produkte dieser Art

Tests und Erfahrungsberichte

  • Für einen sanften Schlaf.

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Brauche ich und der Abend gehört mir. Ich habe immer stressige Tag, gehe arbeiten, habe eine große Familie und abends muss ich dann auch etwas Zeit für mich haben. Fast jeden Abend nehme ich ein Bad, lese ein paar Seiten von meinem Buch (ja, ich brauche meist sehr lange für ein Buch) und dann geht es ab ins Bett. Wie ich schon so oft erwähnte, ich bade immer mit Badezusatz und auch dieses hier von Kneipp habe ich getestet, dass sehr düster ausschaut, aber auch irgendwie beruhigend.




    **Der Preis und der Kaufort:**


    Gekauft habe ich diesen 80 gr Beutel bei DM und dort habe ich 1,39 Euro bezahlt. Natürlich ist das wesentlich teurer als würde ich mir

    Kommentare & Bewertungen

    • mima007

      mima007, 09.10.2011, 12:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • morla

      morla, 08.10.2011, 22:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönes wochenende lg. petra

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 08.10.2011, 20:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönes Wochenende und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • cleo1

      cleo1, 08.10.2011, 13:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön beschrieben. LG und ein schönes Wochenende. cleo1

  • ()()() Entspannung pur: MoeGott und ihr nachtblaues Perlenerlebnis...()()()

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Wasserfarbe; Auflösen der Perlen; Entspannungswirkung; Pflegewirkung

    Kontra:

    Preis; Duft der Badeperlen im Trockenzustand ziemlich intensiv gehalten, als jetzt andere Produkte dieser Art

    Empfehlung:

    Ja

    Heute stelle ich euch ein wohltuendes Bad von der Marke „Kneipp“ vor. Es nennt sich „Badeperlen Sanfter Ausklang“ und ist mit Mondwurz und Lavendel.

    Entdeckt habe ich dieses Produkt bei unserem Rossmann zu einem Preis von 1,35 €. Ganz schön teuer für nur ein einziges Bad, dennoch wollte ich mir mal etwas ganz besonderes gönnen zum abendlichen Entspannen. Aus der Verpackung roch es schon recht extrem heraus, so dass ich mir es auch absolut gut vorstellen konnte.

    Nun ein paar Angaben zum Produkt selbst:



    ^^^^^^^^^^^^
    DER HERSTELLER:
    ^^^^^^^^^^^^
    www.kneipp.de

    Kneipp-Werke
    97064 Würzburg

    Kneipp Info:

    Kommentare & Bewertungen

    • sloga

      sloga, 12.07.2011, 00:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      seeehr ausführlich. lg Denis

    • emmi29

      emmi29, 11.07.2011, 15:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      man liest sich, emmi29

    • retilein

      retilein, 01.07.2011, 23:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein schöner Bericht und lg

    • blacktiger0403

      blacktiger0403, 30.06.2011, 19:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich! (leider kein bh mehr verfügbar) Liebe Grüße aus Remscheid :)