Brunch Da Vinci Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Erfrischender Joghurt- und Kräutergeschmack
  • lecker

Nachteile / Kritik

  • Das Käsearoma geht leider verloren
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein italienischer Maler aus der Käseschachtel !!!

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Gesundheitsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Erfrischender Joghurt- und Kräutergeschmack

    Kontra:

    Das Käsearoma geht leider verloren

    Empfehlung:

    Ja

    Erfahrungsbericht Brunch da Vinci

    Einleitung:

    Leonardo da Vinci (1452-1519) war ein italienischer Maler und zugleich ein genialer Erfinder seiner Zeit. Aber dass es ihn auch in einer Käseschachtel gibt, das war mir neu. Neugierig geworden, wie so ein Maler als Käse wohl schmecken würde, nahm ich ihn mit und berichte euch daher heute von meinem Geschmackserlebnis mit: Brunch da Vinci.

    1. Das Produkt

    Es handelt sich um einen 200-Gramm-Becher aus Kunststoff, in dem Streichkäse als Brotaufstrich der Marke Brunch, hier: mit italienischen Kräutern, enthalten ist. Er heißt da Vinci und ist laut Aufdruck nur

    Produktfotos & Videos

    Brunch-da-vinci-guten-appetit
    Brunch da Vinci: Guten Appetit:-)! von Miraculix1967
    am 05.07.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 08.07.2011, 20:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht.LG Quacky

    • campino

      campino, 07.07.2011, 01:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :.-.: LG Andrea :.-.:

    • cleo1

      cleo1, 06.07.2011, 13:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für Deine Lesungen, lese immer gern zurück. LG cleo1

    • Ibizagirl1977

      Ibizagirl1977, 06.07.2011, 11:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH, Liebe Grüße Sonja

  • Da Vinci im Becher

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Gesundheitsfaktor:  sehr hoch
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    lecker

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ==Hallo!==
    Käse essen wir in allen Variationen, Hauptsache es schmeckt und ist nicht all zu teuer, doch da ist ja verlass auf den Lidl und der bietet das an für 66 Cent. Da lässt sich mein Mann nicht lange bitten und greift einen Becher davon, hört sich klasse an mit den Italienischen Kräutern, nein ein Italiener ist nicht mit drin nur die Kräuter ;-) bei 66 Cent kann man das ja nicht auch noch verlangen.



    ==Brunch da Vinci==
    Komische Namen fallen Brunch so ein, aber mir ist das egal solange der Inhalt nicht so alt ist wie der Name sagt ;-) wäre schlecht den dann würde sich der Schimmel in sämtlichen Farben präsentieren- doch gut sind die Namen dafür schon.

    Produktfotos & Videos

    Brunch-da-vinci
    .................. von lahr2006
    am 21.05.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 30.05.2011, 11:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße aus Erfurt, Celles

    • Luna2010

      Luna2010, 23.05.2011, 13:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht. Ich war bei dir, kommst du auch zu mir? Einfach loslegen, ich lege direkt nach :)

    • Saarhoodboy

      Saarhoodboy, 23.05.2011, 13:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse............mfg basti

    • XXLALF

      XXLALF, 22.05.2011, 16:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und einen schönen sonntag