Balea Men Energy Q10 Intensivcreme Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • nichts
  • Angenehmer frischer Duft, schnelle positive Wirkung

Nachteile / Kritik

  • keine Wirkung
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Verleiht der Haut 'ne Ladung Vita!

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Angenehmer frischer Duft, schnelle positive Wirkung

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn man allmählich in die Jahre kommt, dann macht sich dies früher oder später an den unterschiedlichsten Stellen bemerkbar. Hiervon ist sicherlich auch das Aussehen betroffen, wobei mitunter die Haut auch eine große Rolle spielt.

    Sie verliert sowohl an Feuchtigkeit als auch an ihrem früheren frischen und jugendlichen Erscheinungsbild. Zur Folge hat dies, dass sie durch zunehmende Trockenheit, runzelig wird und die Haut mit Falten bestückt.

    Obgleich ich selbst trotz meines mittlerweile fortgeschrittenen Alters mich hier eigentlich noch nicht groß beklagen kann, hab ich aber auch schon Veränderungen an der Haut beobachten können, sodass ich mich da ein wenig nach

    Produktfotos & Videos

    Balea-men-intensivcreme
    Balea men - Intensivcreme von Herr_Tom
    am 13.09.2012

    Kommentare & Bewertungen

    • Magicfinger

      Magicfinger, 07.10.2012, 21:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße Magicfinger ;-)

    • pontiaclilly

      pontiaclilly, 06.10.2012, 00:22 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      tolle Vorstellung, bw und lg

    • campino

      campino, 15.09.2012, 00:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      . . . lg andrea . . .

    • Lale

      Lale, 13.09.2012, 23:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

  • Überzeugt nicht...

    2
    • Wirkung:  schlecht
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    nichts

    Kontra:

    keine Wirkung

    Empfehlung:

    Nein

    Da ich mich momentan ziemlich ausgelaugt und erschöpft fühle,war diese Creme,die ich vor einiger Zeit kaufte,ein fast willkommenes Geschenk...dachte ich,bis vor kurzem.
    Ich verwende diese intensiv Creme nun schon Wochen lang,doch an meiner müden Ausstrahlung im Gesicht hat sich bis heute nichts geändert.
    Und... ich hatte so grosse Hoffnungen auf diese



    :::::: Balea men Energy Q10 Intensic Creme :::::::


    gesetzt.


    Das was ich auf dem kleinen blauen Kartönchen gelesen hatte,dass diese Creme gut "gegen müde und gestresst aussehende Haut" sein soll,liess mich diese kaufen. Sonst wäre sie wohl liegen geblieben.

    Kommentare & Bewertungen

    • cleo1

      cleo1, 26.06.2011, 10:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Du liest bei mir, ich bei Dir. So macht Yopi auch Spass. Einen schönen Sonntag und LG cleo1

    • Norddeutsch2011

      Norddeutsch2011, 24.06.2011, 03:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Interessanter Bericht und viele Grüße

    • Sommergirl

      Sommergirl, 20.06.2011, 18:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      man kann sich durchaus die Haut jung erhalten indem man sich richtig ernährt, wenig oder kein Alkohol und Tabak, genug Flüssigkeit zu sich nimmt und viele Gemüse und Früchte isst, das hält die Haut elastisch

    • mima007

      mima007, 11.06.2011, 00:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007